Page 1 of 581

Mods im Testing - Fan Diskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 3:36 pm
by CudoYT
Hey, da es im englischen Forumbereich auch so ein Disskussionthread gibt, und hier einigemale über z.B. die Geiselsberg (siehe hier:viewtopic.php?f=955&t=151906#p1178896) gefragt wurde, ob sie denn kommt oder nicht, könnt ihr (nicht müsst!) hier eine Disskussion starten.

Ich starte mal die Disskussion mit der Tyroler Alpenwelt.
Denkt ihr sie wird Seasons ready sein und/oder habt ihr Informationen vom Modder dass sie es sein wird?
Hatte mal einen Spielstand auf der Map mit Forst, und es gefiel mir, aber der Wald sah ziemlich detaillos aus.

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:10 pm
by farmtycoon39
Naja, schau mer mal, ob sie erstmal den Test wirklich besteht. ;) Herausfordernd ist sie ja, wie ich anhand der PDA gesehen habe. Ich vermute schon, daß sie Seasons ready wird. Wenn dann der Seasons-Mod kommt und die Schneefräsen, wirds ja noch herausfordernder, die Straßen vom Schnee zu räumen.

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:13 pm
by MasterD3sater
Kommt eh nicht mehr in diesem Leben genauso wie geiselsberg

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:22 pm
by farmtycoon39
Na, jetzt warte mal ab. Die Mods sind wie üblich immer so zwischen 17 und 18 Uhr gekommen. Wenn heute nichts in der Zeit kommen sollte, morgen ist auch noch ein Tag. ;)

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:23 pm
by CudoYT
Ja, Vorallem wenn der MR Mod draußen wäre, dann wäre auf dieser Map kein richtiges Fahren mehr möglich.

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:40 pm
by Marco84
Nicht so negativ denken, die Geiselsberg und die Tiroler Alpen werden schon kommen. Mal dauerts etwas länger und mal gehts mit Mods/Maps Ruck Zuck und sie bestehen den Test gleich beim 1x.

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:41 pm
by simawa
MasterD3sater wrote: Tue Sep 24, 2019 4:13 pm Kommt eh nicht mehr in diesem Leben genauso wie geiselsberg
Ist die Geiselsberg nicht schon veröffentlicht?

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:43 pm
by Marco84
Ja aber nur auf dem PC und noch nicht auf Konsole.

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:47 pm
by ccotto196
Tyrol interessiert mich nicht so, aber die Geiselsberg. Endlich mal ne Karte wo man möglicherweise Monate mit zu tun hätte.
Mal schauen ob sie es diesmal schafft. Wäre wünschenswert 🤗

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 4:59 pm
by iTexxoR
Ich lese in letzter Zeit hier im Forum oft den Namen Geiselsberg und stelle mir die Frage, was kann diese Map denn so tolles, was andere maps nicht können?

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 5:01 pm
by MasterD3sater
Sie ist einem realem Terrain nachempfunden das merkst du beim Spielen
Sie ist ebenso einfach Detail verliebt ?
Und ein Wunder wider nichts da

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 5:02 pm
by MasterD3sater
Und ja gestern hatte iwer geschrieben die würden mehr mods testen ? Ich denke mir die schlafen da eher auf der Arbeit die kommen ja garnicht mehr hinterher in den anstehenden mods 😂

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 5:04 pm
by ccotto196
MasterD3sater wrote: Tue Sep 24, 2019 5:02 pm Und ja gestern hatte iwer geschrieben die würden mehr mods testen ? Ich denke mir die schlafen da eher auf der Arbeit die kommen ja garnicht mehr hinterher in den anstehenden mods 😂
Du bist ziemlich unverschämt! Hab einfach Geduld. Da schäme ich mich gleich wieder Konsolenspieler zu sein

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 5:07 pm
by Marco84
Ich hab gestern geschrieben das QA nicht nur Mods testet sondern sie testen auch das Claas DLC jetzt und auch Sachen vom LS21.

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Posted: Tue Sep 24, 2019 5:17 pm
by Mister-XX
Gestern und heute sind ja gar keine Mods gekommen...warum auch immer der neueste Mod ist vom 20.09.2019 aber vielleicht kommt ja heute noch etwas....:hmm: