Wer weiß vielleicht kannst du Sie mal sehen.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:47 amKriunx wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:43 am
So ein kleiner Modder bist du nicht.farmerfivetom wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:19 am
Das geht gar nicht! Ist aber leider immer öfter der Fall. Egal wie schlecht eine Karte etc. Bewertet ist, sowas sollte man nicht machen. Das gibt dann aber natürlich gut klicks.
Die gab es ja wie andere geschrieben haben bereits. Ich fände die Idee gut. Die Beta Kategorie kann dann eine eventuelle Zwischenstufe sein und würde auch Giants beim Testen entlasten. Einfach Testrunner bestehen und eine Fehlerfreie Log und dann in den Beta Status, wenn gewünscht.
Mir als Modder würde es ja schon reichen, wenn sich der modhub selbst einig ist. Wenn jeder Tester gleich bewerten würde. Wenn ein Tester auch die Kommentare durchlesen würde.
Und wenn es für Gebäude möglich wäre, die auch nur auf dem PC zu veröffentlichen. Vorallem bei sehr komplexen. Aktuell erlaubt man das einem (kleinen) Modder wie mir nämlich nicht.
Ich habe mein erste Map fertig und breite vor mal zu testen ob sie es in den Modhub schafft. Testrunner und Log passt.
Gerade für so einen Neuling wie mich eine völlig unbekannte.
Kann natürlich sein, da drückt man mal eher ein Auge zu. Meine größte Angst ist das ich an einen rein Englisch sprechenden User, mit Fachwörtern kommt und mir meine Probleme schildert was nicht passt.
Aber dauert noch ein Paar Tage bis ich mal reingebe.
P.s. Frage. Muß ein Traffic System verbaut sein? Ich werde Wahnsinnig. Sie fahren zwar, aber leider bleiben sie stehen wenn die Spilne noch besetzt ist.
Habe vor ohne Traffic zu veröffentlichen.
Die Map möchte Ich mal ansehen als Map Bauer
Mods im Testing - Fan Diskussion
Re: Mods im Testing - Fan Diskussion
Wer weiß vielleicht kannst du Sie mal sehen.
Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett https://www.youtube.com/@Kriunx
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
- Crash Bandicoot
Hoffe Ich mal anschauen
Könnte ja mal drüber schauen
Wen es möglich ist schaue mir gerne andere Maps an was da so gemacht wurde
Spickeln kannst duCrash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 12:00 pmHoffe Ich mal anschauenKriunx wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 11:59 amWer weiß vielleicht kannst du Sie mal sehen.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:47 am [/Spoiler]
Die Map möchte Ich mal ansehen als Map Bauer
Könnte ja mal drüber schauen
Wen es möglich ist schaue mir gerne andere Maps an was da so gemacht wurde
Ich habe 4 Shorts erstellt die auf meiner Map spielen.
https://www.youtube.com/@Kriunx/shorts
Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett https://www.youtube.com/@Kriunx
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
- farmerfivetom
Das ist sehr lieb von dir.OmaTana wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 11:58 am
Dem wage ich doch ganz heftig zu widersprechen:
Du bist doch kein KLEINER Modder.
Zwar kenne ich Deine Downloadzahlen nicht, aber Deine Selbstvermarktungshütten hatte ich schon in meinen Let's Plays benutzt, als ich selbst noch keinen Mod im Modhub hatte.
Aber man muss wohl zu den ganz, ganz großen Teams gehören, wie z.B. VertexDesign, um Extrawürste braten zu dürfen.
Erst einmal, LS und FS sind dasselbe. Einmal in englisch und einmal in n deutsch.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:17 amKonsole ist doch für die Katz
Kann man LS und FS nie voll auskosten
Und dann, es ist schon interessant zu sehen das du für alle LS Spieler weißt wie sie dann so spielen. Sowas ist mehr als nur unerheblich. Zum mal du ja auch nicht unbedingt die Person mit Konsolenerfahrung bist.
Den Laptop möchte ich sehen. Bei rund 250 Euro bekommt man noch nicht einmal einen gebrauchten Laptop, geschweige denn einen PC der den LS in einer ähnlichen Qualität spielen lässt.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:26 amIst doch soFarmer Mac wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:23 amDas ist deine Meinung.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:17 am
Konsole ist doch für die Katz
Als wen man zb. halbes Auto Kauft
Und für den Preis von einer Console bekommt man schon ein Pc oder Laptop wo FS Super Funktioniert
- Crash Bandicoot
Für 250 ne Console Hallo wo leben Sie denPommfix wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 6:58 pmDen Laptop möchte ich sehen. Bei rund 250 Euro bekommt man noch nicht einmal einen gebrauchten Laptop, geschweige denn einen PC der den LS in einer ähnlichen Qualität spielen lässt.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:26 amIst doch so
Und für den Preis von einer Console bekommt man schon ein Pc oder Laptop wo FS Super Funktioniert
600-800 Euro PC oder Laptop Da läuft Alles
- Crash Bandicoot
Konsole ist für die Tonne bei LS und FSPommfix wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 6:54 pmErst einmal, LS und FS sind dasselbe. Einmal in englisch und einmal in n deutsch.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:17 amKonsole ist doch für die Katz
Und dann, es ist schon interessant zu sehen das du für alle LS Spieler weißt wie sie dann so spielen. Sowas ist mehr als nur unerheblich. Zum mal du ja auch nicht unbedingt die Person mit Konsolenerfahrung bist.
Ich glaube das ist dein erster sinnvoller Beitrag hier, und daher kann ich hier voll zu stimmen.
Gruß Martin
LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22
↓ Mein PC-System: ↓
LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22
↓ Mein PC-System: ↓
- Crash Bandicoot
In der Realität. Die Xbox series s kostet 260 Euro. Und meines Wissens nach kosten die PS 5 und auch die Xbox series x unter 600 Euro. Und das ist weit von 800 Euro entfernt.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 7:02 pmFür 250 ne Console Hallo wo leben Sie denPommfix wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 6:58 pmDen Laptop möchte ich sehen. Bei rund 250 Euro bekommt man noch nicht einmal einen gebrauchten Laptop, geschweige denn einen PC der den LS in einer ähnlichen Qualität spielen lässt.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 9:26 am
Ist doch so
600-800 Euro PC oder Laptop Da läuft Alles
- farmtycoon39
Wer seinen LS auf PC mit total unnötigen Skripten, allerelei unnötigem Zeug und was weiß Jesus noch, vollballert, der hat die Kontrolle verloren
Die Konsoleros haben die vollste Kontrolle gewonnen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
- Crash Bandicoot
farmtycoon39 wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 10:28 pmWer seinen LS auf PC mit total unnötigen Skripten, allerelei unnötigem Zeug und was weiß Jesus noch, vollballert, der hat die Kontrolle verloren
Die Konsoleros haben die vollste Kontrolle gewonnen
Jetzt pass mal auf mein Freund und Möchtegernexperte, jetzt mal nicht persönlich werden.Crash Bandicoot wrote: ↑Sat Aug 03, 2024 8:21 pmPippi Langstrumpf Map Bauer
1.wenn dir meine Map nicht gefällt ist das ok und deine Meinung. Wenn du meinst ich verbaue neue und alte Objekte ,dann erkläre mir wo. Erstens ist die Map noch nicht fertig und ich habe noch nicht alle standard Gebäude gegen alte getauscht. Zweitens muss die Map mir gefallen und nicht so einer Comicfigur. Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt jemanden gegenüber der anscheinend langeweile hat.
2.Mach es doch erstmal besser. Nur sinnlose komentare abgeben und angeblich alles besser können aber jeden Nachweis vermissen lassen, also mal schön die Füße still halten.
3. bin ich mehr als 3 x17 Jahre alt, da lass ich mich hier nicht von so einem Forentroll als Pipi Langstrumpf bezeichnen. Geh doch wieder ins andere Forum oder hast du gegen den Admin verloren.