Thema MB Trac Unimog und Co......

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Wenigstens ist ja der Fendt Favorit 800er und 900er Mod schon mal im Game, der darf bei mir auf dem Hof nicht fehlen und er ist auch groß und motorisiert genug.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Kater Karlo »

Das sind auch tolle Trecker, aber persönlich bin ich eher der Deutz Typ und hoffe auf ein entsprechendes DLC :biggrin2:
Aber prinzipiell muss ich sagen dass wir auf den Konsolen echt eine super Auswahl an so ziemlich allem haben. Den Sprung vom 17er zum 19er merkt man doch (also von der Anzahl der Mods)
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by TopAce888 »

Na, ich wäre ja eher für eine Mercedes DLC, inklm MB Trac und Unimog. Ein Fendt Youngtimer DLC wäre auch was feines,aber mit Deutz kann ich so gar nichts anfangen. Aber ist zu vermuten, dass der nächste DLC Deutz zum Thema hat, wenn schon die Farm on da stattfinden sollte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by LSRonny_19 »

TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 1:17 am Na, ich wäre ja eher für eine Mercedes DLC, inklm MB Trac und Unimog. Ein Fendt Youngtimer DLC wäre auch was feines,aber mit Deutz kann ich so gar nichts anfangen. Aber ist zu vermuten, dass der nächste DLC Deutz zum Thema hat, wenn schon die Farm on da stattfinden sollte.
Deutz würd es leider nicht geben. Wurde schon durch die Blume ausgeplaudert.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 1:17 am Na, ich wäre ja eher für eine Mercedes DLC, inklm MB Trac und Unimog. Ein Fendt Youngtimer DLC wäre auch was feines,aber mit Deutz kann ich so gar nichts anfangen. Aber ist zu vermuten, dass der nächste DLC Deutz zum Thema hat, wenn schon die Farm on da stattfinden sollte.
Ich persönlich wäre da auch bei dir, weil gerade das Thema Unimog bis heute geht und LKWS von Mercedes Benz sind auch nicht zu verachten. Und natürlich die MB Trac's. Da gibt es so viele Einsatzmöglichkeiten. :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Trax »

Christian 1986 wrote: Mon Jun 22, 2020 12:38 pm Da gibt es so viele Einsatzmöglichkeiten. :biggrin2:
Wovon wohl die meisten nie genutzt werden (können), genau so wie beim Xerion oder Terra Variant.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Trax wrote: Mon Jun 22, 2020 12:40 pm
Christian 1986 wrote: Mon Jun 22, 2020 12:38 pm Da gibt es so viele Einsatzmöglichkeiten. :biggrin2:
Wovon wohl die meisten nie genutzt werden (können), genau so wie beim Xerion oder Terra Variant.
Da gebe ich dir nur teilweise Recht. Das Potenzial vom Xerion wird leider hier nicht voll ausgeschöpft und berücksichtigt. Aber trotzdem wären MB Trac , Unimog und Co schon super
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Kater Karlo »

LSRonny_19 wrote: Mon Jun 22, 2020 5:24 am
TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 1:17 am Na, ich wäre ja eher für eine Mercedes DLC, inklm MB Trac und Unimog. Ein Fendt Youngtimer DLC wäre auch was feines,aber mit Deutz kann ich so gar nichts anfangen. Aber ist zu vermuten, dass der nächste DLC Deutz zum Thema hat, wenn schon die Farm on da stattfinden sollte.
Deutz würd es leider nicht geben. Wurde schon durch die Blume ausgeplaudert.
Hab ich nicht mitbekommen, hast du sowas wie ne Quelle? Ich würde schon sagen dass es wegen der Farmcon möglich wäre.
Aber nicht falsch verstehen: Youngtimer und MB Trac wären auch super. Mit neuem Getriebemodell wär's der Hammer, aber so ein Gangschaltungssound wie beim 51x Favorit aus'm Modhub würde mir auch reichen. :biggrin2: Träumen darf man ja :wink3:
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Trax »

Christian 1986 wrote: Mon Jun 22, 2020 12:42 pm
Trax wrote: Mon Jun 22, 2020 12:40 pm
Christian 1986 wrote: Mon Jun 22, 2020 12:38 pm Da gibt es so viele Einsatzmöglichkeiten. :biggrin2:
Wovon wohl die meisten nie genutzt werden (können), genau so wie beim Xerion oder Terra Variant.
Da gebe ich dir nur teilweise Recht. Das Potenzial vom Xerion wird leider hier nicht voll ausgeschöpft und berücksichtigt. Aber trotzdem wären MB Trac , Unimog und Co schon super
Vielfalt ist immer super... *rollingEyes* :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Albert Wesker »

Bei Mercedes wäre ich auch dabei. Allerdings bei der Sparte LKW eher für die alten NG und SK oder wie die Reihen heißen. Der neumodische Kram wie Actros und Co. gefallen mir persönlich nicht so.

MB Trac, da wäre natürlich das volle Programm richtig schön vom kleinsten und ältesten hin zum 1800er Intercooler. :blushnew:

Und die Unimogs, da sieht es genau so aus. =)
Mir persönlich ist egl was als nächstes für ein DLC kommt.
Und ob ich das im Spiel nutze, oder nur teilweise, oder auch gar nicht, spielt keine Rolle. Mein Sammeltrieb macht mir da die ENtscheidung schon ziemlich leicht. ^^
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Kater Karlo wrote: Mon Jun 22, 2020 12:48 pm
LSRonny_19 wrote: Mon Jun 22, 2020 5:24 am
TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 1:17 am Na, ich wäre ja eher für eine Mercedes DLC, inklm MB Trac und Unimog. Ein Fendt Youngtimer DLC wäre auch was feines,aber mit Deutz kann ich so gar nichts anfangen. Aber ist zu vermuten, dass der nächste DLC Deutz zum Thema hat, wenn schon die Farm on da stattfinden sollte.

Hab ich nicht mitbekommen, hast du sowas wie ne Quelle? Ich würde schon sagen dass es wegen der Farmcon möglich wäre.
Aber nicht falsch verstehen: Youngtimer und MB Trac wären auch super. Mit neuem Getriebemodell wär's der Hammer, aber so ein Gangschaltungssound wie beim 51x Favorit aus'm Modhub würde mir auch reichen. :biggrin2: Träumen darf man ja :wink3:
Also beim Sound vom 51x Favorit finde ich persönlich gibt es nix zu beanstanden. Auch der Traktor an sich ist echt super, mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Wobei der Deutz Agrostar auch echt super ist. Da gibt's nix. Ich freue mich immer sehr, wenn solche Traktoren auch auf Konsole kommen. Und von den Mähdrescher finde ich auch den Bison super. Ich habe mir bei einem Bekannten auch schon einmal die MB Trac's von Bremi angeschaut und wäre echt begeistert wenn die irgendwann auch für Konsole kommen würden. :biggrin2:
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Auch die John Deere 40er Serie finde ich schön gemacht, das einzige was etwas seltsam ist, ist der Sound. Da gibt's bestimmt noch Luft nach oben. Das soll auch nur konstruktive Kritik sein, weil an die Sounds erstmal ran zu kommen ist sicherlich schwierig. Trotzdem großes Lob und Respekt an ALLE Modder , ihr macht super Arbeit. DANKE
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by LSRonny_19 »

Kater Karlo wrote: Mon Jun 22, 2020 12:48 pm
LSRonny_19 wrote: Mon Jun 22, 2020 5:24 am
TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 1:17 am Na, ich wäre ja eher für eine Mercedes DLC, inklm MB Trac und Unimog. Ein Fendt Youngtimer DLC wäre auch was feines,aber mit Deutz kann ich so gar nichts anfangen. Aber ist zu vermuten, dass der nächste DLC Deutz zum Thema hat, wenn schon die Farm on da stattfinden sollte.
Deutz würd es leider nicht geben. Wurde schon durch die Blume ausgeplaudert.
Hab ich nicht mitbekommen, hast du sowas wie ne Quelle? Ich würde schon sagen dass es wegen der Farmcon möglich wäre.
Aber nicht falsch verstehen: Youngtimer und MB Trac wären auch super. Mit neuem Getriebemodell wär's der Hammer, aber so ein Gangschaltungssound wie beim 51x Favorit aus'm Modhub würde mir auch reichen. :biggrin2: Träumen darf man ja :wink3:
Hat Lisertan doch im Twitch Stream erzählt, daß er nichts weiß vom Deutz dlc
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Darthbot »

Das wurde auch über das Claas DLC gesagt. Ein DLC wird so lange abgestritten bis das DLC vorgestellt wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Ach deswegen wird Mercedes Benz immer abgestritten?!? :lol: :zunge: :mrgreen:
Post Reply