LS 19 Seanson-Mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

LS 19 Seanson-Mod

Post by White Horse »

Durch Zufall drauf gestossen denke ich eine Herausfoderung für mich, wer von euch spielt das LS 19 auf diese Art,kann mir Tipps und Spielerfahrung an mich weitergeben. Bin bei You Tube schon fündig geworden.Gibt es darüber ein Buch oder ähnliches ? Vielen Dank im voraus.
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: LS 19 Seanson-Mod

Post by Tiark »

:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: LS 19 Seanson-Mod

Post by White Horse »

Danke erstmal das hatte ich auch gefunden solltest du LS19 Seasons spielen wie stellst du die Länger der Season ein also 1-3 Tage oder Höher aus deinen Erfahrungen Danke
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS 19 Seanson-Mod

Post by Darthbot »

Ich spiele mit 6 Tagen pro Jahreszeit. Dann habe ich genug Zeit zum arbeiten, und habe dadurch auch genug Spielraum falls es in der Erntezeit anfängt zu regnen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: LS 19 Seanson-Mod

Post by Tiark »

White Horse wrote: Wed Nov 06, 2019 7:40 pm Danke erstmal das hatte ich auch gefunden solltest du LS19 Seasons spielen wie stellst du die Länger der Season ein also 1-3 Tage oder Höher aus deinen Erfahrungen Danke
Ich denke die Länge ist auch davon abhängig wie groß dein Hof bzw. deine Flächen sind und ob du Echtzeit oder mit einem Faktor 5x oder so spielst.
Ich habe es auf 9 Tage pro Jahreszeit eingestellt. Das bedeutet für mich zwar das ich besonders im Winter öfter mal schnell vorspule aber in den anderen Jahreszeiten neben meinen Feldern und Tieren eben auch Lohnaufgaben erfülle und so flexibler mit dem Zeitmanagement bin. Denn zu wenig Zeit ist schlecht zu viel kann man vorspulen :wink3:

Wie du das Menü aufrufst zum einstellen hast du dir aber erlesen? Vorsorglich noch mal alt + S auf der Tastatur... zumindest auf dem PC
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply