Fehler Meldungen bei den Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Stephan Manzeck
Posts: 12
Joined: Sun Nov 03, 2019 9:02 pm

Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Stephan Manzeck »

Guten Tag ich bin ein Spieler der gerne Mods Testet und schaut ob sie richtig Funktionieren, mir ist öfters aufgefallen das paar Mods nicht funktionieren oder nicht dass machen was sie sollen. Ich spiele momentan mit einem Kumpel zusammen und wir haben uns denn ``Rumpler Van (Lizard)´´heruntergeladen und uns ist schon aufgefallen das er nur 83km/h statt 123km/h fährt.
Wie kann das sein?
LG Stephan Manzeck
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by farmtycoon39 »

Hallo,Kollege! Hier wär dein Beitrag am besten aufgehoben: viewforum.php?f=958
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Stephan Manzeck
Posts: 12
Joined: Sun Nov 03, 2019 9:02 pm

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Stephan Manzeck »

farmtycoon39 wrote: Wed Nov 13, 2019 6:50 pm Hallo,Kollege! Hier wär dein Beitrag am besten aufgehoben: viewforum.php?f=958
Okay danke werde ich machen ich muss weg später schreibe ich rein
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by farmtycoon39 »

Bitte gerne. Und so postet man mittels Anleitung die Fehlermeldung dann in dem Thread, dessen Link ich gepostet hab: viewtopic.php?f=958&t=119584 ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Stephan Manzeck
Posts: 12
Joined: Sun Nov 03, 2019 9:02 pm

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Stephan Manzeck »

farmtycoon39 wrote: Wed Nov 13, 2019 7:05 pm Bitte gerne. Und so postet man mittels Anleitung die Fehlermeldung dann in dem Thread, dessen Link ich gepostet hab: viewtopic.php?f=958&t=119584 ;)
Also ich spiele es am PC und spiele mit mods und was heißt season mods?
Stephan Manzeck
Posts: 12
Joined: Sun Nov 03, 2019 9:02 pm

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Stephan Manzeck »

Soll ich dann dort ein neues thema beginnen?
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Dolphin »

Stephan Manzeck wrote: Wed Nov 13, 2019 9:43 pm Also ich spiele es am PC und spiele mit mods und was heißt season mods?
Wie wäre es wenn du erst mal die SUFU (Suchfunktion) hier im Forum benutzen würdest. :confusednew:
Alternativ könnte man ja auch Tante Google fragen :search:

Also ein bischen eigeninitiative sollte doch wohl möglich sein :hi:
HerrG
Posts: 35
Joined: Fri Jan 04, 2019 11:37 am

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by HerrG »

Stephan Manzeck wrote: Wed Nov 13, 2019 6:08 pm Guten Tag ich bin ein Spieler der gerne Mods Testet und schaut ob sie richtig Funktionieren
Stephan Manzeck wrote: Wed Nov 13, 2019 9:43 pm Also ich spiele es am PC und spiele mit mods und was heißt season mods?
Wenn Du gerne Mods testest dann sollte dir der Seasons Mod kein Fremdwort sein ;-)

Hier im Forum findest du alle nötigen Infos die du brauchst. Zu Meldungen über Bugs und Fehler sowie zum Seasons Mod. Alternativ bietet Dir dazu auch YouTube jede Menge Quellen um sich zu informieren.

Und ganz nebenbei: ein Transporter der nur 83 statt 123 fährt könnte auch gewollt sein. Sind denn die 123 die maximale Geschwindigkeit was auch beim Tempomaten einstellbar sind? Wenn ja, fährt er dann vielleicht nur im beladenen Zustand 83?
Stephan Manzeck
Posts: 12
Joined: Sun Nov 03, 2019 9:02 pm

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Stephan Manzeck »

HerrG wrote: Thu Nov 14, 2019 8:19 am
Stephan Manzeck wrote: Wed Nov 13, 2019 6:08 pm Guten Tag ich bin ein Spieler der gerne Mods Testet und schaut ob sie richtig Funktionieren
Stephan Manzeck wrote: Wed Nov 13, 2019 9:43 pm Also ich spiele es am PC und spiele mit mods und was heißt season mods?
Wenn Du gerne Mods testest dann sollte dir der Seasons Mod kein Fremdwort sein ;-)

Hier im Forum findest du alle nötigen Infos die du brauchst. Zu Meldungen über Bugs und Fehler sowie zum Seasons Mod. Alternativ bietet Dir dazu auch YouTube jede Menge Quellen um sich zu informieren.

Und ganz nebenbei: ein Transporter der nur 83 statt 123 fährt könnte auch gewollt sein. Sind denn die 123 die maximale Geschwindigkeit was auch beim Tempomaten einstellbar sind? Wenn ja, fährt er dann vielleicht nur im beladenen Zustand 83?
also wenn er auch unbeladen ist fährt er nur 83km/h statt 123km/h und wegen der Season mod ich habe sie mir mal heruntergeladen aber noch nicht ausprobiert
HerrG
Posts: 35
Joined: Fri Jan 04, 2019 11:37 am

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by HerrG »

Stephan Manzeck wrote: Thu Nov 14, 2019 2:37 pm
also wenn er auch unbeladen ist fährt er nur 83km/h statt 123km/h und wegen der Season mod ich habe sie mir mal heruntergeladen aber noch nicht ausprobiert
Die maximal einstellbare Geschwindigkeit laut Tempomat ist wie hoch?
Stephan Manzeck
Posts: 12
Joined: Sun Nov 03, 2019 9:02 pm

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Stephan Manzeck »

HerrG wrote: Thu Nov 14, 2019 9:45 pm
Stephan Manzeck wrote: Thu Nov 14, 2019 2:37 pm
also wenn er auch unbeladen ist fährt er nur 83km/h statt 123km/h und wegen der Season mod ich habe sie mir mal heruntergeladen aber noch nicht ausprobiert
Die maximal einstellbare Geschwindigkeit laut Tempomat ist wie hoch?
123km/h
Stephan Manzeck
Posts: 12
Joined: Sun Nov 03, 2019 9:02 pm

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Stephan Manzeck »

Stephan Manzeck wrote: Fri Nov 22, 2019 5:41 pm
HerrG wrote: Thu Nov 14, 2019 9:45 pm
Stephan Manzeck wrote: Thu Nov 14, 2019 2:37 pm
also wenn er auch unbeladen ist fährt er nur 83km/h statt 123km/h und wegen der Season mod ich habe sie mir mal heruntergeladen aber noch nicht ausprobiert
Die maximal einstellbare Geschwindigkeit laut Tempomat ist wie hoch?
123km/h
fährt aber nur 83km/h
HerrG
Posts: 35
Joined: Fri Jan 04, 2019 11:37 am

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by HerrG »

Beladen oder unbeladen?
Stephan Manzeck
Posts: 12
Joined: Sun Nov 03, 2019 9:02 pm

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Stephan Manzeck »

HerrG wrote: Fri Nov 22, 2019 6:23 pm Beladen oder unbeladen?
Egal ob Beladen oder unbeladen der fährt immer noch 83km/h
ich bin auch über Discord erreichbar Steve 1234 #7656
Zoppotrumb
Posts: 42
Joined: Tue Jan 08, 2019 7:13 pm

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Post by Zoppotrumb »

Ach herrje, da würde ich den sofort löschen!!
Is das wirklich ein Problem, über das man diskutieren muss?
Tja, dann kannst du wohl nur 83 fahren.
Post Reply