giants patchploitik die nächste

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Finjas

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Finjas »

@Pommfix und Mister-XX

Vielen Dank. Da ihr irgendwas in die Zeilen hineininterpretiert was so nicht dasteht oder gar nicht erst richtig durchlest (denn da steht auch mittlerweile zweimal drinnen, weshalb ich den LS noch immer spiele) klinke ich mich hiermit aus dem Thema aus.

Viel Spass und ein schönes Wochenende euch noch.

Ein ignoranter, frustrierter und debiler PC Spieler, der immer mal wieder vergisst dass er ja noch eine PS4 hat, auf der er jetzt erstmal in GTA V die Sau rauslässt. :chinese:

Von mir aus könnt ihr euch jetzt wieder das Maul zerreisen. Ich guck hier sowieso nicht mehr rein. Und Tschüß! :hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: giants patchploitik die nächste

Post by TopAce888 »

Finjas wrote: Sat Nov 23, 2019 9:01 pm […]
Ein ignoranter, frustrierter und debiler PC Spieler, der immer mal wieder vergisst dass er ja noch eine PS4 hat, auf der er jetzt erstmal in GTA V die Sau rauslässt. :chinese:
[…]
Also, das ginge aber auch auf dem PC. :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Mister-XX »

Finjas wrote: Sat Nov 23, 2019 9:01 pm @Pommfix und Mister-XX

Vielen Dank. Da ihr irgendwas in die Zeilen hineininterpretiert was so nicht dasteht oder gar nicht erst richtig durchlest (denn da steht auch mittlerweile zweimal drinnen, weshalb ich den LS noch immer spiele) klinke ich mich hiermit aus dem Thema aus.
:confusednew: :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: giants patchploitik die nächste

Post by TopAce888 »

Tja, dein Ruf eilt dir wieder voraus, oder auch hinterher, wie auch immer. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Eische »

Und schon wieder ein Thema, in dem nach kurzer Zeit wieder gegenseitig auf einander eingedroschen wird :confusednew:

Bitte mal wieder alle zurück zum Thema!

Ja, die Patch-Politik ist sicherlich nicht ideal. Aber Giants wird schon gute Gründe dafür haben es so zu machen, wie sie es eben machen.

Für die Zukunft würde ich mir aber dennoch wünschen, dass Giants Fehlerkorrekturen an Fahrzeugen sehr zeitnah per Hotfix behebt. Dazu muss ja nicht das ganze Spiel gepatcht werden, wenn nur ein paar Einträge in XMLs korrigiert oder Dinge in den I3Ds behoben wurden.
Da kommen dann nur ein paar MB zusammen und würde wohl 90% der Fehler auf schnelle Weise beheben.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: giants patchploitik die nächste

Post by TopAce888 »

Beim DLC wird ja auch nicht das ganze Spiel gepatcht, sondern nur das Add-On.

Eische wrote: Sat Nov 23, 2019 9:54 pm Und schon wieder ein Thema, in dem nach kurzer Zeit wieder gegenseitig auf einander eingedroschen wird :confusednew:
[…]
Einerseits magst du Recht haben, aber andererseits ist der Eröffnungsbeitrag meines Erachtens aber auch bereits so formuliert, dass es wieder zu Knatsch kommen kann. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Pommfix »

Wenn wir uns alleine im das Hauptthema hier kümmern würden, so würde es gar keinen Knatsch geben. Ich denke mal, wir sind uns alle einig das die Patchpolitik nicht das gelbe vom Ei ist. Da ich kein grosser Spieler bin, habe ich auch keinerlei Erfahrungswerte, wie es bei anderen Spielen bzw Herstellern in dieser Beziehung ausschaut. Was ich aber sagen kann, ist, in keinen anderen Bereich werden so viele Fehler toleriert wie in der Softwarebranche. Keiner würde sich ein Radio kaufen bei den der Sendereinstellknopf in drei Monaten geliefert wird. Man stelle sich einmal vor, ein Flugzeug wurde mit dieser Fehlerakzeptanz flogen wollen. Oder wesentlich profaner, man würde so arbeiten. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, voran das liegt. Es ist auch kein Phänomen der Neuzeit. Das Problem gab es auch schon vor 30 Jahren. Es ist schade, das die Softwareindustrie aus ihren Fehlern anscheinend nichts gelernt hat. Umso unverständlicher ist es aber, das es so extrem lange dauert bis hier reagiert wird. Das kann dann natürlich auch eine Rolle spielen, das sehr viele Leute einfach nur frustriert sind und aufeinander eingeschlagen wird. Und das Schlimmste an der Sache ist, egal wie schlecht die Patchpolitik auch ist, in LS 21 geht das gleiche Spiel wieder von vorne los. Und wir lassen es uns wieder gefallen. Auch wenn einige den nächstem LS nicht kaufen, es kommen wieder neue Spieler hinzu. Ähnlich wird es auch wieder bei den DLCs sein. Denn trotz aller Defizite, den meisten bringt der LS jede Menge Spass. Also werde ich mir den LS wieder vorbestellen, natürlich wieder mit Season Pass. Und natürlich wird der LS wieder die Charts stürmen. Da stellt sich die Frage, wieso sollte sich was ändern wir sind so h eh wieder so doof und kaufen auch den neuen LS. In der Hoffnung das es beim nächsten Male besser wird. Und sind wieder enttäuscht das dem nicht so ist. In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Mister-XX »

@Pommfix ich denke wenn wir uns alle einig wären würde es hier alleine deshalb keinen Knatsch geben, weil es diesen Thread nicht gäbe. Dies ist sicher ein Thema über das man diskutieren kann....aber nicht muss. Leider gibt es in diesem Forum zu wenig User mit denen man sinnvoll über ein Thema diskutieren kann. Wie Eische schon schrieb endet das hier sowieso irgendwann in einer digitalen Massenschlägerei.......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: giants patchploitik die nächste

Post by TopAce888 »

Und dabei sollte man nicht vergessen, dass du den digitalen Baseballschläger hast... :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Nov 24, 2019 12:36 pm Und dabei sollte man nicht vergessen, dass du den digitalen Baseballschläger hast... :lol:
Den ich nur an einem gewissen Stammtisch nutze.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: giants patchploitik die nächste

Post by TopAce888 »

Dass sehen manche aber wohl leider anders, fürchte ich. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Nov 24, 2019 1:26 pm Dass sehen manche aber wohl leider anders, fürchte ich. :hmm:
Was sehen manche anders ? Im Stammtischthread albern wir felegentlich rum, gelegentlich auch unterhalb der Gürtellinie und des guten Geschmacks. Da wissen aber alle Teilnehmer dass es nicht ernst gemeint ist. Ich kann mich nicht erinnern ausserhalb des Stammtisches agressiv, beleidigend o.ä. aufgetreten zu sein ! Daher weiss ich nicht was du jetzt meinst....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: giants patchploitik die nächste

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Sun Nov 24, 2019 1:39 pm […] Ich kann mich nicht erinnern ausserhalb des Stammtisches agressiv, beleidigend o.ä. aufgetreten zu sein ! Daher weiss ich nicht was du jetzt meinst....
Das weiß ich doch und so war das auch nicht gemeint. Ich verweise da einfach mal auf den Post von Finjas. An anderer Stelle liest man auch schon mal, was anderen für eine Meinung über dich haben (ich finde nur grad den Beitrag nicht mehr).

Aber wie heißt es so schön: "Wer dich nicht mag, muss noch ein bisschen lernen."
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: giants patchploitik die nächste

Post by Mister-XX »

Ach so....die Meinungen die andere über mich haben sind mir egal und was andere über mich sagen auch. In der digitalen wie realen Welt kommt nicht jeder damit klar das jemand (in diesem Falle ich) einfach so sagt was er denkt.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: giants patchploitik die nächste

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Sun Nov 24, 2019 1:53 pm […] In der digitalen wie realen Welt kommt nicht jeder damit klar das jemand (in diesem Falle ich) einfach so sagt was er denkt.
Und das meine ich mit digitalem Baseballschläger. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply