Danke an die Modder

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
KrügerL214
Posts: 243
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Danke an die Modder

Post by KrügerL214 » Mon Dec 09, 2019 3:43 pm

Ich wollte mich hier mal an die Modder der Hinterkaifeck map bedanken, echt super Arbeit und der neu Hof in der V2 …...perfekt :hi:
Nur eine Frage ist es gewollt das die Wiesen NICHT düngbar sind, oder liegt bei mir ein Fehler vor?
mfg

User avatar
SirSim
Posts: 969
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Danke an die Modder

Post by SirSim » Mon Dec 09, 2019 5:01 pm

Du müsstest die Wiesen einmal um Pflügen oder Grubbern und dann Grass sähen. Dann kann man die Wiesen Düngen.
Danke, danke, danke für die 8 Wochen Urlaub

User avatar
KrügerL214
Posts: 243
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Danke an die Modder

Post by KrügerL214 » Mon Dec 09, 2019 6:20 pm

das hatte ich befürchtet xD, danke für die Antwort

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 545
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Danke an die Modder

Post by Franken-Landwirt » Mon Dec 09, 2019 7:16 pm

Die Hinterkaifeck ist schon Geil. Wenn jetzt noch zumindest ein paar kleine Produktionen verbaut wären, müssen gar nicht viele sein, wäre sie für mich Perfekt :)
Allein schon die neuen Bodentexturen auf dem Feld sind echt sehenswert *thumbsup*
Gruß :hi:
FL

tober701
Posts: 15
Joined: Fri Aug 30, 2019 11:45 am

Re: Danke an die Modder

Post by tober701 » Thu Dec 12, 2019 5:19 pm

Weiß Jemand, ob die Karte auch für die Konsolen vorgesehen ist?

User avatar
farmerfivetom
Posts: 132
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Danke an die Modder

Post by farmerfivetom » Thu Dec 12, 2019 7:21 pm

Ich glaube es nicht, dass es diese für die Konsole geben wird. Die Map ist an sich nicht für den modhub ausgelegt worden, soweit ich weiß.
:hi:

User avatar
Dolphin
Posts: 559
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: Danke an die Modder

Post by Dolphin » Thu Dec 12, 2019 8:58 pm

ich glaube das auch nicht, da BernieSCS und Giants sagen wir mal nicht gerade die besten Freunde sind wird die Map nicht in den Modhub kommen und somit auch nicht auf Konsole

tober701
Posts: 15
Joined: Fri Aug 30, 2019 11:45 am

Re: Danke an die Modder

Post by tober701 » Fri Dec 13, 2019 6:25 am

Und die GEO Version?
Für mich sher schade, da ich unmittelbar aus der Gegend komme. Für mich wäre das ein Muss 😔

User avatar
Danko40
Posts: 2327
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Danke an die Modder

Post by Danko40 » Fri Dec 13, 2019 6:52 am

KrügerL214 wrote:
Mon Dec 09, 2019 6:20 pm
das hatte ich befürchtet xD, danke für die Antwort
Oder du installierst dir das Easy Development Controls, stellst dich auf das Feld, drückst F11, gehst auf den 4. Reiter und stellst dir alles so ein wie es dir passt und drückst den grünen Haken.

Ist zwar absolut ein no-go, aber solange das hier :this: von Giants nicht gelöst ist, muss ich das leider so machen. Ich habe echt keine Lust, nach jedem Neustart in der Kartenübersicht dauernd die entsprechenden Filter zu entfernen, obschon diese aufgrund den Einstellungen nicht sollten aufgezeigt werden...
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Post Reply