[MORE INFO] Kuhn Merge Maxx 902

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

[MORE INFO] Kuhn Merge Maxx 902

Post by Hellfire2284 »

- PC/Mac/PS4/XB1:Ps4
- Versionsnummer des Spiels:Aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Siehe Überschrift
- Fehler/Problem: Unsaubere Materialaufnahme.Es bleiben immerwieder Materialreste auf Wiesen liegen. Sowohl Gras als auch Heu. Problem besteht schon seid Release, wird aber gekonnt ignoriert.
- Single- oder Multiplayer:SP, MP
- Tritt auf, wenn:Nahezu auf jeder Wiese, egal ob 100% eben oder leicht uneben.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:Ja

Da ja jetzt der Ls19 erhalten bleibt, kann sich ja mal jemand damit beschäftigen.

Edit don_apple: Thema aufgrund von Meldung in den richtigen Bereich verschoben.
Ps5
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: [MORE INFO] Kuhn Merge Maxx 902

Post by Hellfire2284 »

Ach hier ist das gelandet...


Alsoooo. Die Materialaufnahme (Heu, Gras, etc.) arbeitet nicht sauber. Anfangs dachte ich, das es an Unebenheiten im Feld liegt, aber selbst auf mit dem Landscaping planierten Flächen, überfährt der Bandschwader das Material und lässt Reste einfach liegen. Interessanter Weise ist das nichtmal reproduzierbar. Die Rückstände bleiben immer woanders liegen.
Ps5
Post Reply