[LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TheGregorian
Posts: 91
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by TheGregorian »

Railgun wrote: Thu Feb 27, 2020 3:16 pm Danke für den Patch.
Leider updatet es sich bei mir auch nicht, bin bei G-Portal und habe nun den Server mehrmal offline genommen und Claas DLC deaktiviert und aktiviert leider ohne Erfolg.
Gibt es zufällig dafür ein Tutoriel oder muss ich das bei G-Portal Einstellen/Kaufen?
G-Portal muss das Update überhaupt erst auf den ganzen Servern einspielen. Aktiviert ist es dann automatisch.
Gamed.de ist zum Glück schon durch *thumbsup*
614 LSA
Posts: 36
Joined: Thu Jun 13, 2019 11:13 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by 614 LSA »

Hut ab,besten Dank für die ausführlichen Patch-Notes
Gezockt wird bei mir ausschließlich auf der PS4 :mrgreen:
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 246
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by The-Alien-Paul »

Vielen Dank für die ausführlichen Patch Notes, klasse!
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by cheffe90 »

Wenn ich das richtig sehe wurde beim Frontmähwerk die fehlende Schlauchverbindung zum Schlepper vergessen zu patchen???
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
BauerStefan2407
Posts: 17
Joined: Sun Aug 25, 2019 2:44 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by BauerStefan2407 »

Railgun wrote: Thu Feb 27, 2020 3:16 pm Danke für den Patch.
Leider updatet es sich bei mir auch nicht, bin bei G-Portal und habe nun den Server mehrmal offline genommen und Claas DLC deaktiviert und aktiviert leider ohne Erfolg.
Gibt es zufällig dafür ein Tutoriel oder muss ich das bei G-Portal Einstellen/Kaufen?
Hallo..auch bei mir kann ich kein Update vdurchführen..werde immer zum DLC gefüphrt und das ich das Dlc kaufen muss..aber ich habe es schon lange gekauft..habe die Stream Virson..Bitte um Hilfe.. Danke an euch.
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by KiDmorbid »

BauerStefan2407 wrote: Thu Feb 27, 2020 5:50 pm
Hallo..auch bei mir kann ich kein Update vdurchführen..werde immer zum DLC gefüphrt und das ich das Dlc kaufen muss..aber ich habe es schon lange gekauft..habe die Stream Virson..Bitte um Hilfe.. Danke an euch.
Im ernst jetzt? Da steht doch extra: Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam oder Epic Games Store Version verwendet werden kann. Die Steam und Epic Games Store Versionen werden automatisch aktualisiert.

Also einfach bis 19 Uhr abwarten und es kommt automatisch über Steam.
BauerStefan2407
Posts: 17
Joined: Sun Aug 25, 2019 2:44 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by BauerStefan2407 »

danke für die Info, hatte die Brille nicht auf ;-)
Achterbahnfreak
Posts: 3
Joined: Thu Feb 27, 2020 7:32 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Achterbahnfreak »

Wie muss man vorgehen bei dem Patch? Die Version 1 löschen oder kann man alles so lassen und seine Maps einfach weiterspielen. Weil bei mir lädt seit 10 min ein Spielstand und es tut sich nichts.....
Dazu ist zu sagen das ich fast alle Fahrzeuge aus dem Claas DLC in meinem Spielstand nutze.

EDIT: Es lag an einem Mod der noch einen anderen Mod benötigte, dieser wurde aber nirgendwo im Modhub aufgeführt.
Last edited by Achterbahnfreak on Thu Feb 27, 2020 8:57 pm, edited 1 time in total.
bebop
Posts: 43
Joined: Wed Dec 26, 2018 3:41 am

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by bebop »

feiner Patch, schade das der Lexion immer noch klingt wie ne Nähmaschine :frown:
dragonfirero
Posts: 56
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:26 am
Location: Nürnberg

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by dragonfirero »

menno hab so auf das claas patch update gewartet und gehofft das siese Siemens luftlampen am CLAAS
Modell: Convio 1230 für den großen drescher endlich keine Siemens luftlampen mehr sind und nicht mehr in der luft einfach so da sind ohne halter.


Sieht denn keiner diesen Fehler ???


ich meine die zwei Rundleuchten nach vorne ausgerichtet jeweils am ende links und rechts vom schneidwerk, sind in der luft angeschraubt ohne halterung, also freistehend in der luft!
Windows 10 Pro
AMD Ryzen 5 2600
16 GB RAM
GTX 1070 mit 8GB
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Haagele »

Ich spiele dm seit Stunden mit dem Convio und mich stört es null. Dafür finde ich es top, dass das Rohr weiter einklappt und man die Hinterräder konfigurieren kann.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Frank-K »

dragonfirero wrote: Thu Feb 27, 2020 11:45 pm menno hab so auf das claas patch update gewartet und gehofft das siese Siemens luftlampen am CLAAS
Modell: Convio 1230 für den großen drescher endlich keine Siemens luftlampen mehr sind und nicht mehr in der luft einfach so da sind ohne halter.


Sieht denn keiner diesen Fehler ???


ich meine die zwei Rundleuchten nach vorne ausgerichtet jeweils am ende links und rechts vom schneidwerk, sind in der luft angeschraubt ohne halterung, also freistehend in der luft!
Nein, das fällt überhaupt nicht auf wenn man es nicht weiß. Ich habe es auch jetzt erst entdeckt.
Hast Du diesen Fehler denn als Bug im entsprechenden Forum gemeldet, Zeit dazu war ja lange genug?
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
dragonfirero
Posts: 56
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:26 am
Location: Nürnberg

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by dragonfirero »

Frank-K wrote: Fri Feb 28, 2020 10:35 am
dragonfirero wrote: Thu Feb 27, 2020 11:45 pm menno hab so auf das claas patch update gewartet und gehofft das siese Siemens luftlampen am CLAAS
Modell: Convio 1230 für den großen drescher endlich keine Siemens luftlampen mehr sind und nicht mehr in der luft einfach so da sind ohne halter.


Sieht denn keiner diesen Fehler ???


ich meine die zwei Rundleuchten nach vorne ausgerichtet jeweils am ende links und rechts vom schneidwerk, sind in der luft angeschraubt ohne halterung, also freistehend in der luft!
Nein, das fällt überhaupt nicht auf wenn man es nicht weiß. Ich habe es auch jetzt erst entdeckt.
Hast Du diesen Fehler denn als Bug im entsprechenden Forum gemeldet, Zeit dazu war ja lange genug?

also aufgefallen sind mir die 2 lichter in der luft schon am zweiten tag nachdem claas zum dl bereitstand.

gemeldet hab ichs nicht, denn ich hab mir abgewöhnt gleich zu meckern wenn was neu rauskommt und sind noch fehler da, denn in der vergangenheit ist sowas nicht immer gut angekommen oder gaints wars egal, also lass ich mal andere machen und mecker dann wenns nach einem patch immer noch net behoben ist.

dachte ich bin hier nicht der einzige mit 2 augen im kopf.

so ein offensichtlicher fehler werden ja andere auch noch sehen, war wohl nicht so.


also GIANTS macht die 2 lampen weg oder die halterungen dafür hin. so wie es jetzt ist finds ichs störend unrealistisch.
Windows 10 Pro
AMD Ryzen 5 2600
16 GB RAM
GTX 1070 mit 8GB
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Haagele »

das Problem liegt wohl an folgenden Sätzen:
also lass ich mal andere machen und mecker dann wenns nach einem patch immer noch net behoben ist.

dachte ich bin hier nicht der einzige mit 2 augen im kopf.
Wenn nämlich meherere so denken, meldet es keiner mehr und warum sollte eine Firma Zeit investieren, in etwas was keinen stört...
BauerStefan2407
Posts: 17
Joined: Sun Aug 25, 2019 2:44 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by BauerStefan2407 »

KiDmorbid wrote: Thu Feb 27, 2020 5:53 pm
BauerStefan2407 wrote: Thu Feb 27, 2020 5:50 pm
Hallo..auch bei mir kann ich kein Update vdurchführen..werde immer zum DLC gefüphrt und das ich das Dlc kaufen muss..aber ich habe es schon lange gekauft..habe die Stream Virson..Bitte um Hilfe.. Danke an euch.
Im ernst jetzt? Da steht doch extra: Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam oder Epic Games Store Version verwendet werden kann. Die Steam und Epic Games Store Versionen werden automatisch aktualisiert.

Also einfach bis 19 Uhr abwarten und es kommt automatisch über Steam.
So, 19 Uhr ist vorbei, updatet NICHT , hat noch jemand dieses Problem ? Ich werde immer nur bei Giants auf die Kaufseite geleitet , habe den dlc aber gekauft über steam
Post Reply