Texturen ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Texturen ändern

Post by Seppiiiii »

Ich möchte gerne Mods aus älteren Teilen konvertieren. Weil es sie entweder noch nicht gibt oder diese niemals neu gemacht werdem für den 19ener. Das proplem ist dan halt das sie noch die alten Texturen habe von den früheren Ls Teilen und das ist nicht schön. Ich möchte bei diesen Mods die Texturen anpassen auf den neuesten Stand.

Somit stellst sich für mich die Frage wie änder ich die Texturen auf 19ener Texturen dass das passt.

Ich hoffees kann mir jemand helfen und verstht was ich meine.

Danke im Voraus
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Texturen ändern

Post by s8080t »

Hi,

am besten suchst du mal hier im Forum und bei YouTube nach den neuen Materialsystem. Das System und die nötuigen Schritte sind (mittlerweile) bestens dokumentiert.

VG,
s8080t
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: Texturen ändern

Post by Seppiiiii »

Könntest du mir so ein paar sachen heraussuchen. Ich fimde nähmlich überhaupt gar nichts. Wäre sehr dankbar
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Texturen ändern

Post by s8080t »

Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply