Gelöchter Spielstand

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Philipp2312
Posts: 2
Joined: Thu Apr 23, 2020 8:13 pm

Gelöchter Spielstand

Post by Philipp2312 »

Ich habe mir LS 17 für den PC bei Ebay gekauft und habe das Spiel installiert. Danach musste ich den Lizenz Schlüssel eingeben. Auch hierbei gab es noch keine Probleme. Ich habe das Spiel immer wieder gespielt und ca. nach 2 Tagen sollte ich den Lizenz Schlüssel eingeben. Das tat ich dann und das Spiel war wieder aktiviert, aber alle meine Spielstände und Mods waren gelöscht. Kann mir jemand sagen, wieso das passiert? Das ist mir jetzt schon 2 mal innerhalb von 2 Wochen passiert.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Gelöchter Spielstand

Post by J Walker »

Lass mich raten du hast Windows 10 und benutzt Onedrive? Onedrive deaktivieren und Spielstände auf der Festplatte speichern.
Kein Support per PN
Philipp2312
Posts: 2
Joined: Thu Apr 23, 2020 8:13 pm

Re: Gelöchter Spielstand

Post by Philipp2312 »

Ja für was ist OneDrive ist das wichtig oder kann ich das deinstallieren?
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Gelöchter Spielstand

Post by J Walker »

One Drive ist eine sogennante Cloud in der extern Daten gespeichert werden können. Es gibt aber viele Spiele die mit diesen Dienst nicht klar kommen, hinzu kommt das One Drive gerne hält auch Daten löscht. Daher deinstallieren.
Kein Support per PN
Post Reply