Felder definieren mit Hilfe von Toggle Render Field Areas

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Niklas2803
Posts: 76
Joined: Sat May 02, 2020 6:11 pm
Location: Deutschland
Contact:

Felder definieren mit Hilfe von Toggle Render Field Areas

Post by Niklas2803 »

Hallo,
ich baue gerade an meiner eigenen Map.
Nun muss ich die Farmlands anpassen.D.h. die richtige Größe,Feldnummer...
Ich habe mir das Video von Toeging 2070 angeguckt.
Er verwendet den Toggle Render Field Areas Mode.
Aber bei mir kommt wenn ich ihn benutzen will eine Warning in der Konsole vom GE : Error:Please select FieldDefinition definitions root!

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung für mein Problem.
Vielen Dank im Vorraus.
Wer Fendt fährt führt!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Felder definieren mit Hilfe von Toggle Render Field Areas

Post by juf.de »

IM Scenegraph sollte eineTransformGroup Names Fields oder so ähnlich vorhanden sein, in der sämtliche Felder durchnummeriert drinstehen, diese TG "Fields" musst du anklicken, dass sie markiert ist und dann das Script aktivieren.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Niklas2803
Posts: 76
Joined: Sat May 02, 2020 6:11 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Felder definieren mit Hilfe von Toggle Render Field Areas

Post by Niklas2803 »

Hallo,
vielen Dank,es hat jetzt funktioniert, weil vorher habe ich das Script aktiviert, nachdem ich z.B. auf field01 geklickt habe.
Wer Fendt fährt führt!
Post Reply