Maize Plus Silo öfnet nicht vollstädig

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ToVo196

Maize Plus Silo öfnet nicht vollstädig

Post by ToVo196 »

Hallo zusammen,

Habe das Problem, dass ich ein Silo mit Material fülle und nach vollständiger vergehrung öffne. Nun kann ich wie gewohnt das Futter entnehmen. Jedoch öffnet sich die Folie nicht weiter. Komme ich dann bis an die Folie heran lässt sich keine silage mer entnehmen. Dies ist jetzt schon öffter passiert. Was kann ich noch tun?
juf.de

Re: Maize Plus Silo öfnet nicht vollstädig

Post by juf.de »

Ich hatte das Problem auch schon. Schnapp dir ein Silo Schild und fahr über die Plane. Bei mir hat sich das Silo wieder geöffnet, als bis an die hintere Wand des Silos gefahren bin. Du musst evtl ein bisschen probieren, bis es klappt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Mike52

Post by Mike52 »

hallo, haben auf unserem server das selbe problem, aber es hilft nichts, alles über längere zeit versucht: radlader mit schaufel, traktor mit schaufen, sämtliche schiebeschilder nichts geht, die plane öffnet sich nicht weiter :(
PapaHotel

Post by PapaHotel »

Das Problem hatte ich leider auch schon. Da hilft nur viel Geduld und Probieren! Bin dazu schon minutenlang mit dem Frontlader in halsbrecherischer Manier in dem Silo rumgefahren, hab gestochert, gegraben, geschoben,... irgendwann erwischt man dann den Trigger :rolleyesnew:
Konsolero - XBox Series X
Mike52

Post by Mike52 »

okey, dann versuchen wir es noch einmal :)
Crash Bandicoot

Post by Crash Bandicoot »

Mike52 wrote: Fri Aug 02, 2024 11:54 pm okey, dann versuchen wir es noch einmal :)
Plane Öffnet Normal
Mods Ordner aufräumen
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
JauchenPaule

Post by JauchenPaule »

Mike52 wrote: Fri Aug 02, 2024 12:51 pm hallo, haben auf unserem server das selbe problem, aber es hilft nichts, alles über längere zeit versucht: radlader mit schaufel, traktor mit schaufen, sämtliche schiebeschilder nichts geht, die plane öffnet sich nicht weiter :(
Bunker Silo Utilities von Chissel im Mod Ordner? Wenn nicht, dann mal damit probieren.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Achimobil

Post by Achimobil »

Und dies ist generell kein Maize+ Problem. Das ist auch ohne M+
Ich habe festgestellt dass sich die meisten größeren Silos nur stück für stück öffnen lassen.
Also erstes Teil stück öffnen und alles raus holen, dann kann man das nächste Stück öffnen.
Wenn dann eine winzige menge im Boden oder in den Wänden eingeschlossen ist und man mit der Schaufel nicht dran kommt, dann steht man da.
Beim letzten mal hat mir aus dem ModHub ein Autoload Föderband geholfen. Das zieht das Zeug auch aus dem Boden und tada, ich konnte offnen.
Ist auch bei dir einen Versuch wert finde ich.
Support für meine Mods im Discord
Post Reply