Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Post by agrifan »

Hallo zusammen!
Bei mir will und will das Autoload einfach nicht funktionieren. Ich habe es mit Kogel sowie mit anderen Mods versucht. Kann mir jemand dabei behilflich sein?
Ich kann so keine Paletten im Sägewerk laden, was wünschenswert wäre. Welche Möglichkeiten gäbe es noch? Ich bin nur User und mit Programmiersprache nicht bewandert. Für mich ist so der Spielwert fast verloren!
Danke im Voraus für etwaige Bemühungen
Pommfix
Posts: 1553
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Post by Pommfix »

Log?
Ohne ist es nur mit Glaskugel möglich.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Post by agrifan »

Entschuldigung die Frage, aber wie komme ich zur log Datei?
Pommfix
Posts: 1553
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Post by Pommfix »

Unter Bekanntmachungen, in oberen Teil des Forums findest du ein Posting wo alles genau beschrieben wird.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Post by agrifan »

LOG Datei
Last edited by agrifan on Thu Oct 01, 2020 4:54 pm, edited 1 time in total.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Post by agrifan »

Autoload funktioniert, nachdem ich IT Runner Pack DH installierte, aber nicht mit allen Fahrzeugen. Beim LKW
MAN 187 TG9, 2 Achsen (Ladung als Paletten) und anderen MAN LKWs funktioniert es nicht.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Post by agrifan »

Hallo, ich habe doch weiterhin Probleme mit dem Autoload. Autoload funktioniert überhaupt nicht mit MAN TGS 2 Achser und MAN TGX 18400 XLX (BD Autoload Pack)
und mit CargoLine TGS03 funktioniert nur das Beladen.
In der Log.txt sind viele Warnungen und Errors, ich kenne mich aber leider nicht aus. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
die Log.txt liegt bei
Mit besten Grüßen
Attachments
log.txt
(139.14 KiB) Downloaded 61 times
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Felsbrunn MC 6.0 Autoload

Post by agrifan »

agrifan wrote: Thu Oct 08, 2020 9:38 am Hallo, ich habe doch weiterhin Probleme mit dem Autoload. Autoload funktioniert überhaupt nicht mit MAN TGS 2 Achser und MAN TGX 18400 XLX (BD Autoload Pack)
und mit CargoLine TGS03 funktioniert nur das Beladen.
Weiß vielleicht jemand, mit welchen LKWs Autoload funktioniert? Bei geht es nur mit 1-Achsern (Anhängern).
In der Log.txt sind viele Warnungen und Errors, ich kenne mich aber leider nicht aus. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
die Log.txt liegt bei
Mit besten Grüßen
Post Reply