Page 1 of 1

Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Posted: Tue Oct 13, 2020 8:11 pm
by Chewbacca
Guten Abend liebe Community,

wie der Titel schon sagt, bezieht es sich um die Ställe und dem Tier Kauf. Objekt und Map unabhängig.
Zwar: kaufe ich 2 - Kühe oder andere Tiere, sind diese da!
Kaufe ich mehrere also möchte so 15 Kühe haben, sind die nicht da und im Menü nicht ausgewählt.

Warum?

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Posted: Tue Oct 13, 2020 9:40 pm
by farmtycoon39
Das Limit der sichtbaren Viecher liegt auch im 19er wie gehabt bei 10, glaub ich. Je mehr du hast, das bleibt immer bei 10 Viecher, doch du mußt dann mehr Futter liefern. Oder du hast sie im Menü nicht gut rübergestellt und bestätigt.

Auch die platzierbaren Fabriken sind ein Störfaktor. Die sind im Moment explizit nur auf den beiden Versionen der Coronella sowie auf der alten Agrarlandschaft zu platzieren

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Posted: Tue Oct 13, 2020 9:44 pm
by Mister-XX
@Chewbacca das habe ich noch nie gehabt, habe kürzlich noch 750 Kühe für meinen Mixfeederstall gekauft....:hmm:

@farmtycoon39...ich weiss gerade keine genaue Zahl, aber ich bin sicher mehr schon als 10 Kühe gesehen zu haben....

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Posted: Tue Oct 13, 2020 11:30 pm
by matze2208
Auf der xbox one x sind es nur 10 Tiere pro Stall,die man sieht. Auf der PS4 sind es 20 Tiere pro Stall

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Posted: Fri Oct 16, 2020 12:58 pm
by Chewbacca
Problem wohl gefunden!

Hatte Mods im Ordner gehabt unter anderm auch Ställe die Fehler verursacht haben. Die Mods die Warnings, Errors und Call Stacks hatten, habe ich nun entfernt und werde es nun noch mal prüfen. Wenn jetzt alles geht, dann ist gut.

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Posted: Fri Oct 16, 2020 1:07 pm
by farmtycoon39
*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*