Diverse Fehler John Deere 7020/7030 Serie

JD8345R
Posts: 50
Joined: Tue Oct 15, 2019 8:10 am

Diverse Fehler John Deere 7020/7030 Serie

Post by JD8345R »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: neuester Patch
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere 7020/7030
- Fehler/Problem: Mehrere Fehler siehe unten
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Wo soll ich anfangen...Hier eine kleine Liste an Dingen die mir aufgefallen sind:

- Frontscheinwerfer sehen aus wie weiße Flecken aber nicht wie Scheinwerfer
- einen Unterschied zwischen gebrauchter und neuer Farbe kann ich nicht erkennen
- Materialien wirken billig
- Traktor ist zu breit (bspw. breiter als ein 7R)
- Sound ist eine Katastrophe (beim Anlassen ertönt der Sound des 6R für ungefähr 1 Sekunde und plötzlich wird auf einen anderen Sound umgeschaltet der fürchterlich klingt

So das sind Sachen die mir nach 5 Minuten „Test“ aufgefallen sind. Manchmal frage ich mich warum Mods überhaupt von Giants getestet werden wenn so ein Produkt dabei herauskommt.
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Diverse Fehler John Deere 7020/7030 Serie

Post by Treckerfahrer_S394 »

JD8345R wrote: Thu Oct 22, 2020 4:57 pm - PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: neuester Patch
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere 7020/7030
- Fehler/Problem: Mehrere Fehler siehe unten
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Wo soll ich anfangen...Hier eine kleine Liste an Dingen die mir aufgefallen sind:

- Frontscheinwerfer sehen aus wie weiße Flecken aber nicht wie Scheinwerfer
- einen Unterschied zwischen gebrauchter und neuer Farbe kann ich nicht erkennen
- Materialien wirken billig
- Traktor ist zu breit (bspw. breiter als ein 7R)
- Sound ist eine Katastrophe (beim Anlassen ertönt der Sound des 6R für ungefähr 1 Sekunde und plötzlich wird auf einen anderen Sound umgeschaltet der fürchterlich klingt

So das sind Sachen die mir nach 5 Minuten „Test“ aufgefallen sind. Manchmal frage ich mich warum Mods überhaupt von Giants getestet werden wenn so ein Produkt dabei herauskommt.


Also ich kann zu der Kiste nur eins Sagen PFUSCH! Das Giants sowas durchgelesen hat wundert mich echt, es fängt an bei den falschen Proportionen und geht weiter mit einem Schlechten Sound Design und noch viel mehr. Ich will jetzt nich die Arbeit von "Black eys Modding" schlecht darstellen aber das Ding ist ne Katastrophe, da hätte man sich deutlich mehr Zeit nehmen müssen für. MFG olli
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
Plage
Posts: 100
Joined: Mon Oct 19, 2020 12:00 am

Re: Diverse Fehler John Deere 7020/7030 Serie

Post by Plage »

Ja, sehe ich ähnlich, wie mein Vorredner. Das Ding ist qualitativ nicht auf ModHub-Niveau. Ist aber leider nicht der einzige Mod, der in letzter Zeit mit nicht nur optischen Mängeln durchgewunken wird.
Post Reply