Suche Mitspielgelegenheit

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Günter Blum
Posts: 11
Joined: Fri Jun 05, 2020 10:14 am

Suche Mitspielgelegenheit

Post by Günter Blum »

Hallo, suche gerade ein RP Projekt, wo erfahrende Spieler gebraucht werden.
DLC Class vorhanden. nach Möglichkeit TS.

Alles weitere gerne im Gespräch.

Gruß Günni
Euer Micha
Alias: Günter Blum
Leon2014
Posts: 4
Joined: Sat Nov 07, 2020 6:42 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Post by Leon2014 »

Nabend

wir spielern auf der Hopfach wenn dir das zussagt melde dich

gruß
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Post by Bandes »

Hallo also ich kann dir die Acker Helden empfehlen, jede Menge Server jede Menge Spieler
Einladungslink zu den Acker Helden
https://discord.gg/uwyu8kx
Günter Blum
Posts: 11
Joined: Fri Jun 05, 2020 10:14 am

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Post by Günter Blum »

Bandes wrote: Sat Nov 07, 2020 8:49 pm Hallo also ich kann dir die Acker Helden empfehlen, jede Menge Server jede Menge Spieler
Einladungslink zu den Acker Helden
https://discord.gg/uwyu8kx
Der Einladungslink ist ungültig und das ist eins von den Dingen die ich bei Discord nicht mag.

Trotzdem Danke.
Euer Micha
Alias: Günter Blum
Marillenkäfer
Posts: 6
Joined: Tue Nov 03, 2020 11:19 am

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Post by Marillenkäfer »

Hi schau doch gerne mal bei uns vorbei viewtopic.php?f=961&t=172780&p=1332760#p1332760
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Post by hamtydamty »

Servus :hi:

wenn du noch suchst und bist 20+ ich habe auf die Svapa Agro gewechselt bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen gerne auch als RP Server

Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt


Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.


Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir und bitte an alle die ins Discord kommen ihr müsst euch in den LS19 Kanal begeben wenn ich da bin da ich mich gerne mit euch unterhalten möchte bevor ihr dann den Zugang zum Server und den Mods bekommt :-)


Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY


Lg...<_ * Yoda * _> :coolnew:
Post Reply