Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
KickASS
Posts: 98
Joined: Mon Oct 29, 2012 10:38 am

Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar

Post by KickASS »

Hallo zusammen,

ich betreibe selbst einen LS19 Server und kann nach dem Update auf 1.7.1 nicht das Alps DLC unter Mods hinzufügen.
Alle anderen DLC Pakete (Platinum, etc.) werden mir angezeigt. Ist hier ggf. noch etwas nicht gepatcht bzw. freigegeben seitens Giants?
Wäre super wenn hier jemand dazu Input geben kann.

VG KickASS
User avatar
Bayerntom
Posts: 10
Joined: Thu Sep 08, 2016 6:29 pm
Location: Nähe Landshut
Contact:

Re: Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar

Post by Bayerntom »

Hallo
Ich habe ein Problem, und zwar ich habe das Alpine Landwirtschaft DLC
und das problem ist jetzt auf dem Server habe ich es aktiviert und wenn ich in Multiplayer rauf möchte steht da Ravenport aber Erlengrat habe ich aktiviert.
Total verwirt bin ich bitte um hilfe.
[img]www2.pic-upload.de/img/32072709/Bayerntom2.jpg[/img]
User avatar
Bayerntom
Posts: 10
Joined: Thu Sep 08, 2016 6:29 pm
Location: Nähe Landshut
Contact:

Re: Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar

Post by Bayerntom »

Bayerntom wrote: Thu Nov 12, 2020 2:01 pm Hallo
Ich habe ein Problem, und zwar ich habe das Alpine Landwirtschaft DLC
und das problem ist jetzt auf dem Server habe ich es aktiviert und wenn ich in Multiplayer rauf möchte steht da Ravenport aber Erlengrat habe ich aktiviert.
Total verwirt bin ich bitte um hilfe.

Hat sich erledigt Server mal über Webinterface nochmal neu gestartet.
[img]www2.pic-upload.de/img/32072709/Bayerntom2.jpg[/img]
thorstenz1969
Posts: 8
Joined: Thu Aug 29, 2019 9:14 am

Re: Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar

Post by thorstenz1969 »

Bei mir hat der Neustart des Servers nicht geholfen. Das Alpine DLC ist aktiv, dennoch wird die Ravenport angezeigt
Post Reply