Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1031
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by Chaki » Fri Nov 20, 2020 2:04 pm

Image

Nicht genügend Felder in Erlengrat? Legt sie einfach an - wo auch immer ihr wollt. Mehr Tipps für Neulinge in Erlengrat im Blog!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1578
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by ltl.vamp » Fri Nov 20, 2020 2:52 pm

Frage: Gibt es einen Heuboden auf der Map?
Der Heuboden wird im Blog erwähnt, aber ich kenne mich auf der Map noch nicht aus.
Xbox Series X, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR

User avatar
Trax
Posts: 6566
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by Trax » Fri Nov 20, 2020 3:19 pm

Damit dürfte der Heuboden aus dem Basegame gemeint sein, den du einfach selbst platzieren kannst.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1578
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by ltl.vamp » Fri Nov 20, 2020 3:23 pm

Gibt ja auch Mod-Silos, aber ich frage mich trotzdem, ob auf der Map bereits einer verbaut ist....
Xbox Series X, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR

User avatar
UliS
Posts: 1325
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by UliS » Fri Nov 20, 2020 9:24 pm

Hab bisher keinen gefunden,

aber einen Ort, wo man sich denkt, das man hier was machen kann.

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Also habe ich versucht den Heustadl aus dem "Tiroler Hof - Gebäude" zu platzieren.
Von wegen, man bekommt mit dem Bodenbearbeitungstool zwar einiges an der Landschaft aus dem Weg, aber nicht die Felsen.

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Dann muß man sich "leider" mit anderen mods behelfen.

Oder man gestaltet diese ganze Landschaft hier völlig um.....

Das ist erstmal draus geworden

Image

Post Reply