Wir suchen Unterstützung

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
moldo8
Posts: 2
Joined: Fri Dec 18, 2020 8:57 pm

Wir suchen Unterstützung

Post by moldo8 »

Du findest das eine große Multiplayercommunity die verschiedenen Höfe bietet mit Aufgabenverteilung schon immer geil? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben einen Rootserver, auf dem wir eine Karte genau für diese Zwecke integriert haben. Du kannst mit deinen Freunden einen Hof gründen und am Spielgeschehen teilnehmen. Ihr könnt euren Hof selbst gestalten und euch Hallen und Gebäude kaufen und platzieren wie es euch beliebt, außerdem könnt ihr mit anderen Höfen handeln oder ein LU gründen und Aufträge von anderen Spielern annehmen. Die Community entscheidet zusammen ob neue Mods installiert werden oder nicht, Felder werden in Absprache aller gekauft sodass auch Spieler, die nicht immer da sind, die Chance haben einen großen Hof sich zu erspielen. Wir legen großen Wert auf realistische Fahrweise und realitätsgetreue Wirtschaft. Das alles hat dein Interesse geweckt? Dann besuch doch einfach unseren Teamspeak 3 Server: Addresse: ts114.nitrado.net:10100

Wir bieten:

-Rootserver mit 16 Slots dauerhaft erreichbar
-Aktive Admins-Entspanntes Miteinander
-Realisitsches spielen
-Ein entspanntes Miteinander
-Teamspeak 3 Server

Wir suchen:

-Spieler 18+
-Spieler mit Headset und Teamspeak 3
-Spieler mit langfristigem Spaß an Landwirtschaftssimulator 19
-Spieler die das Verständnis haben für realistische Spielweise
moldo8
Posts: 2
Joined: Fri Dec 18, 2020 8:57 pm

Re: Wir suchen Unterstützung

Post by moldo8 »

Wir suchen immernoch Leute die mit uns die Acker unsicher machen. :)
BjoernMod
Posts: 8
Joined: Wed Feb 10, 2016 4:43 pm

Re: Wir suchen Unterstützung

Post by BjoernMod »

Wir suchen zur Zeit immer noch Leute für unsere Höfe, aktuelle haben wir 4 aktive Höfe. Kommt doch einfach mal vorbei. ;)
BjoernMod
Posts: 8
Joined: Wed Feb 10, 2016 4:43 pm

Re: Wir suchen Unterstützung

Post by BjoernMod »

Unsere Gruppe wir immer größer aber wir wollen halt ganz gerne ein Stamm von um die 12 Spieler aufbauen. Also kommt doch mal auf den TS Server von uns (ts114.nitrado.net:10100)
Niklas_Stube
Posts: 14
Joined: Mon Feb 11, 2019 2:09 pm
Location: Bielefeld

Re: Wir suchen Unterstützung

Post by Niklas_Stube »

Moin BjoernMod sucht ihr denn immer noch ;) PN mit details oder ts gerne für Infos :) Lg
Welli(1)
Posts: 28
Joined: Mon Dec 07, 2020 1:45 pm

Re: Wir suchen Unterstützung

Post by Welli(1) »

Huhu zusammen

Ist noch was frei an Höfen, ich und meine Frau würden gerne bei euch mit spielen im Team,
wir würden gerne ein eigenen Hof uns gestalten können, wenn das noch gehen sollte wäre das klasse,
wir beide haben TS 3, würden uns über eine nette Anwort freuen.


LG. Welli
Post Reply