Page 1 of 4

Gemeinde Ostseeküste | Wir suchen wieder...!

Posted: Thu Mar 11, 2021 12:52 pm
by BFDeluxe
Die Gemeinde Ostseeküste hat in der letzten Ratsversammlung beschlossen, dass die Haushaltsmittel für die Landwirtschaft drastisch erhöhen werden. In den letzten Jahrzehnten sind die Bauern abgewandert, weil eine Förderung in anderen Gemeinden deutlich ergiebiger war wie in den eigenen. Diese wurde nun geändert, es wurden Steuergelder investiert wodurch, ein alter Hof zum neuen Leben erweckt wurde. Einige Produktionen wurden neu gegründet und das Sägewerk wieder überholt und in Betrieb genommen.

Die noch übrig gebliebene Bauern haben sich in einer Gemeinschaft zusammengeschlossen und den Bedarf ermittelt, was an Futter und Co benötigt wird, der Ausbau ist im vollen Gang und ist Hauptbestandteil des Sanierungsplans.


Einige Stellenausschreibungen entstanden sind:

Was solltest du mitbringen :
-Führerschein Klasse BE/ T (CE von Vorteil )
-Deutsch in Wort und Schrift
-Teamfähigkeit
-Pünktlich
-Kundenfreundlichkeit
-Selbständiges Arbeiten
-Ackerbau Kenntnisse oder der Umgang mit Schafen vorteilhaft aber kein muss
-20 +
-alle DLC´s

Was Bieten wir :
-Faire Bezahlung mit Urlaubs und Weihnachtsgeld
-Firmenfahrzeuge
-Nettes Team
-Unterkunft

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Infos zu uns, wir sind zur Zeit 4 feste Spieler (30 Jahre bis Ende 50), wir würden uns sehr freuen wenn es weitere gibt, die Lust haben mitzuwirken.

Unsere Spielzeiten sind am Wochenende oft bis sehr häufig, in der Woche meist Abends, da wir alle beruflich und Familiär eingebunden sind.

Der Server ist mit guter und Ausreichender Kapazität bestückt.
Wir sind eine lockere Truppe und beißen nicht, kommt rein und testest es aus! Wir freuen uns...

Ostseeküste
Season: aus
Pflügen an
Unkraut an
Steine aus
MaizePlus nein

Ein paar Mods die der Realität mehr spaß verleihen...


Discord: https://discord.gg/mqa6QTBtuf

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Mon Mar 15, 2021 11:08 am
by BFDeluxe
Wir suchen suchen noch...

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Sat Mar 20, 2021 4:42 pm
by BFDeluxe
Suchen weiterhin.... Ein Kuhhof wäre auch noch frei....

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Fri Mar 26, 2021 1:40 pm
by BFDeluxe
So weiter geht´s, zur Zeit ist das Team auf 7 Leute aufgerüstet worden, mehr Leute mehr Arbeit, wenn ihr Lust habt kommt mit aufs Acker und los geht´s....

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Sun Mar 28, 2021 3:55 pm
by BFDeluxe
Und noch ein paar Plätze haben wir, meldet euch gerne bei uns....

Discord ist sehr oft besetzt!

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Fri Apr 02, 2021 10:56 am
by BFDeluxe
Weiter geht´s mit der Suche, wir haben sofort einen Root-Server, und sind auf 8 Leute gewachsen :-).

Wenn ihr sucht, schaut gerne rein bei uns!

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Wed Apr 07, 2021 12:23 pm
by BFDeluxe
Haben noch Platz, sind nun auf 10 Leuten gewachsen.....

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Sat Apr 10, 2021 1:42 pm
by BFDeluxe
Und hoch damit....

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Fri Apr 16, 2021 6:09 pm
by BFDeluxe
Wir suchen weiter ;-)

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler

Posted: Thu Apr 22, 2021 8:25 am
by BFDeluxe
Wir sind nun wieder im Frühling, also steigt mit ein die Season beginnt mit reichlich Arbeit und Spielvergnügen!

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler (Sucht Gefahr)

Posted: Sat May 08, 2021 5:43 pm
by BFDeluxe
Und mal wieder hoch damit....

Re: Wir suchen ein paar Mitspieler (Sucht Gefahr)

Posted: Wed May 12, 2021 6:42 pm
by BFDeluxe
Ab nach oben... einen Platz haben wir noch offen!

Re: Spielersuche für Steffishausen (Neubeginn)

Posted: Wed May 19, 2021 12:56 pm
by BFDeluxe
Auf gehts, es wäre noch ein Hof frei, Platz auf anderen Höfen ist auch und auf der BGA!

Re: Spielersuche für Steffishausen (Neubeginn)

Posted: Mon May 24, 2021 8:12 pm
by BFDeluxe
Weiter auf der Suche, BGA, Lohnerhof und auch die Agrarghöfe suchen noch Unterstützung!

Re: Spielersuche für Steffishausen (Neubeginn)

Posted: Fri May 28, 2021 8:01 pm
by BFDeluxe
Weiter geht's....