Page 1 of 2

Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Mon May 24, 2010 6:07 pm
by Q-Dance
Hier eine Gasflasche.. Mehr Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gasexplosion
ImageImageImage

Re: Gasflasche

Posted: Mon May 24, 2010 6:37 pm
by LS-Gamer
soll man jetzt schon häuser mit gasflaschen in die luft jagen oder ist die nur deko

Re: Gasflasche

Posted: Mon May 24, 2010 6:39 pm
by Q-Dance
Lies das im Link, die Gasflasche funktioniert wie eine Bombe.

Explosions-Warnung hinzugefügt

Re: Gasflasche [+ Neue Skins]

Posted: Tue May 25, 2010 11:46 am
by Fendt-Fan007
bekommt die flasche ein skript von den originalen sprengstoff

Re: Gasflasche [+ Neue Skins]

Posted: Thu May 27, 2010 9:35 pm
by MK3492
So siehts aus. Sprengstoff Klasse 3.

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Sun May 30, 2010 4:18 pm
by Claas+Fendt
find ich gut aber es wäre dann auch praktisch welche für die 1. Stufe und 2. Stufe zu erstellen mit den entsprechenden Warn Farben wie bei richtigen Gasflaschen.

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Sun May 30, 2010 4:43 pm
by Q-Dance
Besser?:
Image

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Sun May 30, 2010 4:49 pm
by Claas+Fendt
ja XDD farben können dann ja je nach stufe variabel sein.


Q-dance ich bin sehr übberascht das du auf meine antwort eingegangen bist DANKE nochma fürs zuhören weiter so :)


lg.Claas+Fendt (Fendt+Claas)

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Mon May 31, 2010 7:30 pm
by Claas+Fendt
sag mal Q-dance bist du modder oder scriper??

wenn eins von beidem kannste mir mal erklären was man machen muss also welche programme man braucht und was man dann noch dazu braucht ich habe nähmlich schon etwas länger darüber nachgedacht.....



freue mich über rückantwort gez.......wie immer :mrgreen: :mrgreen:

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Mon May 31, 2010 7:37 pm
by Q-Dance
Beides und mehr, modde/scripte/skinne (etc.) halt nur nicht für LS da ich es damit nicht so hab.

Anfangen würde ich erstmal mit Google Sketchup und dann mit AC3D

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Mon May 31, 2010 8:26 pm
by Claas+Fendt
aha was machst du denn für mods für was für spiele?

also wenn das einer hier liest der moddet oder script oder skint (oder wie wird das geschrieben?? ich weiss auch den unterschied nicht sry. :mrgreen: )kann mich gerne anschreiben und mal nen bisschen übers modden oder scripen erklären ich möcht mal nen kleinen einblick bekommen vielleicht gefällst mir ja XDD

Q-dance thx :mrgreen: :mrgreen:

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Tue Jun 01, 2010 12:09 am
by Herr der Klinge
Claas+Fendt wrote:aha was machst du denn für mods für was für spiele?

also wenn das einer hier liest der moddet oder script oder skint (oder wie wird das geschrieben?? ich weiss auch den unterschied nicht sry. :mrgreen: )kann mich gerne anschreiben und mal nen bisschen übers modden oder scripen erklären ich möcht mal nen kleinen einblick bekommen vielleicht gefällst mir ja XDD

Q-dance thx :mrgreen: :mrgreen:

Ich habs ma mit 3ds max probiert, aber ich schaffs einfach net :?

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Tue Jun 01, 2010 2:42 pm
by Claas+Fendt
es gibt hier auch sowas wie z.B. ne suche... post: (geht bei mir grad nicht sry)

und dort is dann erklärt wie man mit mit solchen programmen umgehen kann wiki: (kann nen wiki mitarbeiter posten bei mir geht das grad nicht sry)

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Sun Oct 24, 2010 12:31 pm
by LS2011 Fan
wann biste mit der gasflasche fertig

Re: Gasflasche [30.5 - EW]

Posted: Sun Oct 24, 2010 12:40 pm
by agestar
Dann wenn sie zum Download steht