frage zur demo

robb_511
Posts: 9
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:47 pm
Contact:

frage zur demo

Post by robb_511 »

in der demo sieht man 4-6 so rote stecknadel (bei missionen)nur eine ist grün. Kann man nur die grüne bespielen oder mach ich noch etwas falsch?
User avatar
Q-Dance
Posts: 65
Joined: Fri Oct 02, 2009 3:52 pm

Re: frage zur demo

Post by Q-Dance »

Was verstehst du unter "Demo"?

Man kann natürlich nicht alles spielen, - fast bei jeder Demoversion ist es so das nur 1Mission geht, in diesem Fall nur die.
fly-master

Re: frage zur demo

Post by fly-master »

Natürlich geht nur die grüne Stecknadel, aber dort sind 2 Missionen hinter legt. Wenn Du auf die Stecknadel geklickt hast, siehst Du im oberen Bildschirm 2 Karteikartenreiter, welche Du mit dem Pfeil nach rechts auswählen kannst.
robb_511
Posts: 9
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:47 pm
Contact:

Re: frage zur demo

Post by robb_511 »

ok danke ich war mir nicht sicher und dachte ich frag mal nach. Das spiel hat mir sehr gefallen und ich wollte nichts verpassen. Kann man sich das spiel auch online wo kaufen?
User avatar
Q-Dance
Posts: 65
Joined: Fri Oct 02, 2009 3:52 pm

Re: frage zur demo

Post by Q-Dance »

robb_511
Posts: 9
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:47 pm
Contact:

Re: frage zur demo

Post by robb_511 »

robb_511 wrote:ok danke ich war mir nicht sicher und dachte ich frag mal nach. Das spiel hat mir sehr gefallen und ich wollte nichts verpassen. Kann man sich das spiel auch online wo kaufen?
entschuldigung mein fehler. ich meinte online kaufen auch gleich das man es online runterladen kann aber das geht ja noch nicht weil man es ja selbts im laden nicht bekommt
User avatar
Q-Dance
Posts: 65
Joined: Fri Oct 02, 2009 3:52 pm

Re: frage zur demo

Post by Q-Dance »

robb_511 wrote:es online runterladen kann
Das macht man allgemein Spielen nicht, nur weil LS09 Gold (Patch!) zum downloaden war, aber ein richtiges Spiel downloadet man nie mit einem Kauf.
Post Reply