Page 1 of 1

Pferde lassen sich nicht reiten

Posted: Fri Apr 02, 2021 3:28 pm
by HolzrollerBR142
Hallo,

Ich habe aktuell folgendes Problem; Und zwar lassen sich die Pferde bei mir nicht meh reiten :neutralnew: . Selbst bei einem Spielstand ohne aktivierten Mods funktioniert das nicht mehr. Ich hab bei mir die Konsole aktiviert, sonst weiter nichts.

Hat da jemand eine Lösung für das Problem bzw. das selbe?

Edit: Im Anhang befindet sich meine log.txt. Hab da selber schon mal reingeschaut, aber nix gefunden :confusednew:

Danke im Vorraus

Re: Pferde lassen sich nicht reiten

Posted: Sat Apr 03, 2021 12:48 pm
by flenssam
Lösche mal die Inputbindings XML, die wird bei Spielstart dann neu erstellt. Solltest Du Deine Tastenbelegung individuell eingestellt haben, so müsstest Du die allerdings neu einstellen

Re: Pferde lassen sich nicht reiten

Posted: Sun Apr 04, 2021 2:26 pm
by HolzrollerBR142
Hat bei mir nichts geholfen :confusednew:

Nachtrag: Ich hab herausgefunden, dass ich mich ducken muss, dabei dann Umschalt und dann E drücken muss, damit ich auf das Pferd aufsitzen kann :geeknew: :confusednew:.

Naja danke trotzdem für die Hilfe. Jetzt geht es ja