Page 1 of 1

Sähmaschinen realistisch?

Posted: Sun Apr 11, 2021 5:54 pm
by Kaeru Gaman
Hallo Leute!

Auf der Suche nach Sähmaschinen mit anderen Spezifikationen als die im Vanilla bin ich unter Anderem auch auf diese gestoßen:

Amazone D8 60
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Kwerneland Accord 6m
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

sieht ja recht praktisch aus, aber gibt's die wirklich?
Hat da die Firma zwei Bodies zusammengesetzt oder der Modder einfach zwei Modelle...

Re: Sähmaschinen realistisch?

Posted: Sun Apr 11, 2021 6:06 pm
by SirSim
Schon mal Google befragt?

Ach so, suche bitte nach Kverneland Accord DT

Re: Sähmaschinen realistisch?

Posted: Sun Apr 11, 2021 6:40 pm
by Kaeru Gaman
Vielen Dank für den Tip und den korrekten Suchbegriff.
SirSim wrote: Sun Apr 11, 2021 6:06 pmSchon mal Google befragt?
... ist jedoch eine blöde Anmache, die dein Posting radikal abwertet.
Schönen Abend noch.

Re: Sähmaschinen realistisch?

Posted: Sun Apr 11, 2021 6:56 pm
by suppenkasper_2013
Also zumindest die Amazone gibt es so, im Link ist es zwar die D9 aber die D8 gab es auch in 6m
https://amazone.de/de-de/produkte-digit ... ombi-80110

Re: Sähmaschinen realistisch?

Posted: Sun Apr 11, 2021 7:32 pm
by juf.de
Klar sind die realistisch, nur in Deutschland wohl nicht so häufig, als gutes Beispiel werf ich mal Great Plains in den Raum, die bieten diverse zusammengesetzte Sähmaschinen an: https://www.greatplainsag.com/en/implem ... tes/drills

Re: Sähmaschinen realistisch?

Posted: Sun Apr 11, 2021 8:08 pm
by SirSim