Page 1 of 1

LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Posted: Wed Apr 14, 2021 11:30 am
by Steppi
Hallo zusammen,
ich bin noch absoluter Frischling beim LS19. Ich habe gestern irgendwie aus Versehen mit einer Tastenkombination am Controller der PS4 die Scheibenwischer eingeschaltet, vllt. auch einen Wettermodus aktiviert, keine Ahnung. In dem Moment wo die Scheibenwischer an waren, fing es auch schon an zu regnen. Vorher war es immer sonnig. Wie kann ich das Wetter und die Scheibenwischer wieder abstellen bzw. das Wetter wieder auf sonnig setzen ?

Re: LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Posted: Wed Apr 14, 2021 1:11 pm
by Haagele
ich wüsste nicht, dass man auf Konsole das Wetter durch Tastenkombinationen verändern könnte. Ich vermute, dass es einfach zufällig in dem Moment angefangen hat zu regnen, als du diverses probiert hast. Einfach warten bis der Schauer vorbei ist...

Re: LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Posted: Wed Apr 14, 2021 1:28 pm
by Mister-XX
Ich wüsste gar nicht, dass man im LS die Scheibenwischer einschalten kann. Die fangen automatisch an, wenn der Regen bginnt....auch wenn man gerade in einer Garage o.ä. steht...
Ich habe am PC extra einen Mod um das selbst entscheiden zu können....

https://ls-modcompany.com/filebase/file ... sschalten/

Re: LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Posted: Mon Apr 19, 2021 9:32 pm
by farmtycoon39
Tja, Mister-XX.. der Schüler spielt auf der PS4. da is nix mit deinem Link. 😁🤣

Gegen das Wetter kann man auf der Konsole nix machen, außer Zeit auf 120 vorspulen. Mit dem Seasons-Mod wirds noch kitzliger, da muß man mehr zittern, bis daß der Regen aufhört. .. mal regnets fast den ganzen Tag, mal nur ein wenig. Hab daher auch nix gesehen, welche Kombination man drücken muß, um die Scheibenwischer einzuschalten. Nur Lichter, die Rundumleuchten und die Blinker kann man einschalten. Naja, ab und an kann man auch Türen und Fenster öffnen, sofern die Mods diese Funktion haben.

Re: LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Posted: Tue Apr 20, 2021 9:52 am
by farmtycoon39
Nebenbei bemerkt: das is ne falsche Abteilung für den Thread.. Bitte korrigieren! Danke.