Page 1 of 1

Mods über „Website-Downlod“ installieren

Posted: Wed Apr 14, 2021 5:47 pm
by Jochen1887
Guten Tag,
ich wollte aktuelle Mods über die Webseite downloaden und installieren, da diese auf der Webseite angezeigt werden, jedoch nicht im Ingame-Modhub.
Speichere ich die Dateien aber im entsprechenden Ordner ab, werden diese auch nicht im Spiel angezeigt, kann sie also nicht verwenden.
Woran kann das liegen?

Re: Mods über „Website-Downlod“ installieren

Posted: Fri Apr 16, 2021 12:28 am
by s8080t
Neben deinem mods-Ordner liegt die log.txt. Lad' die mal hier als Attachment hoch - da steht sicher ein Grund drin. Und verrat' doch mal, um welche Mods es geht (am besten mit Links) :>

Re: Mods über „Website-Downlod“ installieren

Posted: Fri Apr 16, 2021 4:56 am
by ThokRah
Also alle Mods, die auf der Modhub Webseite sind, sind auch im ingame Modhub. Wo du aber aufpassen musst: bei einigen "Mods" auf der Webseite steht "Prefab!" dabei. Das sind Objekte, die hauptsächlich für Modder gedacht sind, um sie in Karten und andere Mods einzubauen. Die siehst du nicht im ingame Modhub. Steht auch so in der Modbeschreibung drin ("Dies ist kein Mod. Dieses Objekt kann zum Mapbau verwendet werden.")

Re: Mods über „Website-Downlod“ installieren

Posted: Sat Apr 17, 2021 7:51 am
by Jochen1887
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Edit:

Hab es gefixt bekommen, vielen Dank euch trotzdem!

Re: Mods über „Website-Downlod“ installieren

Posted: Sat Apr 17, 2021 7:59 am
by elmike
Hallo,

Du hast noch die Version 1.6.0.0.
Mittlerweile gibt es 1.7.1.0
https://farming-simulator.com/updates.p ... country=de

elmike