Page 1 of 1

Login-Daten dedi Server

Posted: Mon Apr 19, 2021 10:08 pm
by se7en
Hallo,

ich habe mir eben einen Server bei Nitrado gemacht um den LS19 dort zu spielen.
nur leider, kann ich meine login-daten für den didi-server nicht finden und auch nicht ändern.

weiß da jemand weiter?

Image

Re: Login-Daten dedi Server

Posted: Thu Apr 22, 2021 10:41 am
by Jason06
Das Admin-Passwort wird nicht im Webinterface, sondern im Nitrado-Interface unter Einstellungen/Allgemein geändert.

Im Webinterface können weitere Benutzer verwaltet und ggf. in ihren Rechten eingeschränkt werden.

Re: Login-Daten dedi Server

Posted: Fri Dec 22, 2023 12:20 pm
by Matze72
Moin,

ich habe folgendes Problem,

Gportal Server gemietet, habe Über FTP auch schon die Mods hochgeladen.

Aber wie zum Teufel komme ich auf das Webinterface??? Kein Name und PW wird angenommen!??

Re: Login-Daten dedi Server

Posted: Sat Dec 23, 2023 5:18 am
by chri5tu5
Matze72 wrote: Fri Dec 22, 2023 12:20 pm Moin,

ich habe folgendes Problem,

Gportal Server gemietet, habe Über FTP auch schon die Mods hochgeladen.

Aber wie zum Teufel komme ich auf das Webinterface??? Kein Name und PW wird angenommen!??

Um via FTP Daten hoch zu laden, musst Du den Server ja aus schalten. Danach schaltest Du ihn wieder ein. Und dort wo Deine ftp-Daten stehen, ist dann auch der Link zum Webinterface.

Dashboard>Einstellungen>Status