Neuer Hydraulikhammer Sound

User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by Baggerfahrer »

Habe euch mal einen neuen Hydraulikhammer Sound gemacht


Video : http://www.youtube.com/watch?v=N2LrY-Fpz7U

http://www.file-upload.net/download-255 ... d.rar.html

Alles weitere in der Readme

Edit by Agestar:Link gerichtet
Last edited by Baggerfahrer on Thu May 27, 2010 4:47 pm, edited 4 times in total.
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
User avatar
LS-Gamer
Posts: 47
Joined: Sat Apr 11, 2009 6:04 pm
Location: Oberpfalz

Re: Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by LS-Gamer »

du hast da was vergessen man kann es nicht downloaden
mfg
LS-Gamer
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by Baggerfahrer »

naja, es funtzt jetzt ;)

Video nachgereicht

Meinungen gefragt
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
Sparko95
Posts: 30
Joined: Mon May 24, 2010 5:17 pm

Re: Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by Sparko95 »

Merci
schrauberkönig
Posts: 1
Joined: Sat Jul 11, 2009 4:55 pm
Location: Hedwich Holzbein
Contact:

Re: Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by schrauberkönig »

OHRENBETÄUBEND!!
LS... was sonst?!
Deutz Fahr starke Leistung is doch klar!!
Siku Farmer
Gut... Besser... Landwirt!!
wenn es keine LANDWIRTE gäbe, was würdest du dann essen?
DemagH40G
Posts: 19
Joined: Sat Nov 27, 2010 10:19 am

Re: Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by DemagH40G »

Mojn,

Super,endlich ein REALER Sound!

Die bei Youtube etwas von MG faseln,haben keine ahnung,und garantiert noch nie einen Hydraulikhammer gehört.
Für meinen persönlichen Geschmack,(Ich war beim Industriebabruch) könnte der Hammer noch etwas langsamer sein,weil wir grössere benutzt haben,die eine niedrigere Schlagfrequenz hatten.
Dein Sound ist von einem kleinen HAmmer.
Ist der Sound nun bei allen Baggern vorhanden?

Wenn nun noch eine Abbruchschere dazu käme,egal welche,wäre das genial.

Weiter so,ich bin dein FAN.

gruß Demag
DemagH40G
Posts: 19
Joined: Sat Nov 27, 2010 10:19 am

Re: Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by DemagH40G »

Mojn,

Habe versucht,den neuen Hammersound auf alle Hydraulikhämmer, an allen Baggertypen einzufügen,funzt leider nicht!
Ich benutze meistens den Mobilbagger,der sollte zumindest auch den neuen Sound bekommen,was kann ich noch tun?
Eine reine 1 zu 1 kopie nur mit Namenänderung reichte nicht,weil dann z.B. mein Mobilbagger durch den Minibagger ersetzt wird.
Muss man tatsächlich für jeden Bagger,eine EXTRA neue Sounddatei(z.B. WheelCrawlerCompressor) erstellen,obwohl ich den selben Sound verwenden möchte?
Danke schonmal.

grüsse
DemagH40G
Posts: 19
Joined: Sat Nov 27, 2010 10:19 am

Re: Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by DemagH40G »

Ich nochmal,

Alles erledigt,habe es selber hinbekommen,und auch noch gleich die Höchstgeschwindigkeit der Seilbagger reduziert,nun macht es gleich mehr spaß,abzubrechen,lol.
Der Hammer wird nun wie in der Realen Welt nur Aktiviert,wenn ich das Objekt berühre.
Habe den Idle-Sound einfach deaktiviert.
Bei berührung des Objektes hämmert er,und wenn das AbbruchTeil dann abfällt,stoppt der HAmmer.
Fast 100% real.

bis denn Pit
Zerstörer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 28
Joined: Sat Jul 31, 2010 12:06 pm

Re: Neuer Hydraulikhammer Sound

Post by Zerstörer »

Lol der hört sich wie ein Maschinengewehr an. Nee spaß ist gut geworden!
Post Reply