Page 1 of 1

Problem mit der Global Company Sellstation

Posted: Sat May 08, 2021 5:46 pm
by Helmut99
Ich spiele zurzeit auf der Felsbrunn 5.1 Factory Edition. Auf dieser Karte habe ich die "FS19_GlobalCompanyAddOn_Productions_TreeFruits" und die "FS19_GlobalCompanyAddOn_Productions" hinzugefügt um ein paar Obstbäume auf meiner Karte zu haben. Soweit so gut. Die Obstbäume ließen sich platzieren und mit Wasser und Mist versorgen. Und nun kommt die "FS19_GlobalCompanyAddOn_Productions" ins Spiel denn, so viel mir bekannt ist, ist der Hofladen aus der "FS19_GlobalCompanyAddOn_Productions" nötig um aus den Früchten Geld zu machen. Aber immer, wenn ich den Hofladen installieren will bekomme ich die Meldung:

Es gibt zu viele Objekte von diesem Typ. Verkaufe bitte zuerst einige davon.

und das Programm verabschiedet sich. Hat irgendwer eine Ahnung?

Gruß
Helmut