Gibt es noch eine Stuffe?

Nordmann78
Posts: 4
Joined: Tue May 11, 2010 2:47 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Nordmann78 »

imhof wrote:Ich hatte etwa 5-6 Stunden auf Stufe schwer ohne Cheaten. Frage mich aber wie einige es in 1h geschafft haben sollen ohne zu cheaten. Bin wohl ein ganz schlechter Spieler ;-)

@Nordmann78:
Wieviel Spielstunden müsste deiner Meinung nach Demolition Company haben?
keine ahnung.
bei einer simulation kann man eigentlich nicht in spielstunden rechnen.
ein spiel wie z.b. ein rollenspiel welches eine dichte story hat bzw. überhaupt eine story kann gut 50 - 100 stunden dauern, ein ballerspiel dagegen ist meistens nach 8-12 stunden vorbei.
niemand würde sich zufrieden geben wenn jetzt ein rollenspiel schon nach 8-12 stunden vorbei wäre oder z.b. ein GTA spiel.
in solchen spielen erkundet man ja schon alleine gute 10 stunden wenn nicht mehr.

eine simulation wie der LS simulator, sämtliche tycoon spiele wie rollercoaster tycoon oder industrie gigant steht doch meistens dafür das man sich seine eigene firma nach und nach aufbaut bzw. seine farm in LS.
das simuliert demolition company gar nicht.
man hat ein haus, das man einmal kurz sieht und danach nie wieder anguckt, kein firmengelände das man nutzt, nur eine stadtkarte wo man aufträge annimmt die schon alle vorbestimmt sind.
die arbeitet man ab und dann ist das spiel vorbei.

stell dir jetzt eine große karte wie beim LS simulator vor.
die stadt hat eine innenstadt, einen hafen z.b. oder weiß der geier was noch.
genau wie im LS simulator hat man einen firmensitz inkl. dem gelände wo man die fahrzeuge nach belieben verwalten kann.
vielleicht gibt es eine art von arbeitsvermittlung zu der man in die stadt fährt mit einem firmenwagen, die nach zufallsprinzip aufträge anbiete unterteilt zwischen leichte und schwierigere.
fängt man anfangs hat, kann man kleine jobs annehmen entsprechend der ausrüstung die man besitzt.
die aufträge sind dann nicht auf einer simplen karte auszuführen sondern auf der einzigen karte, die aufgebaut ist wie beim LS simulator (ja man kann sehr gut den LS simulator als vergleich ranziehen).
hat man später z.b. den bagger, kann man nach belieben schutt wegkarren im prinzip genau wie beim.....moment es kommt gleich.....LS simulator ;)
erst auf einem anhänger, dann in die firma zum schuttzerkleinerer, den man sich irgendwann mal gekauft hat.

wäre der umfang passend beschrieben?
astragon hätte bestimmt nicht allzuviele ressourcen dafür aufbringen müssen weil das ganze prinzip mit dem LS simulator doch schon steht und perfekt für demolition company geeignet ist.
DAS wäre in meinen augen eine simulation.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Max© »

Also ich habe diese Diskussion lange mit angesehn :mrgreen:

Und um ehrlich zu sein hat Nordmann78 recht...

Er hat voll und ganz recht.

Aber dann wollen wir mal hoffen das uns die Modder da ein bisschen helfen werden :)

Lg
Max
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by agestar »

Wie schon gesagt:

betrachtet den unterschied zwischen LS08 und LS09

Dc ist jetzt genau so ein Baby
Klar lässt das Spiel noch jede menge Möglichkeiten zu, aber wer sagt denn das hier schon Schluss ist?

Vieleicht kommen ja noch Missionen, Fahrzeuge, Maps usw.
Aber lasst den Moddern doch erst mal zeit sich ein zu arbeiten

LS09 hat mit einer einfachen Map und ein paar Fahrzeugen angefangen
Heute gibt es über 60 maps und fast 400 ( vierhundert) Mods

DC hat das selbe Potenzial, bzw. noch weit mehr
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
SAMUEL
Posts: 66
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:01 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by SAMUEL »

agestar hat recht.
das spiel gibt es ja erst seit leztem donnerstag.
es gibt noch wenige die das spiel haben.
darum können es ja auch noch nicht viele mods geben
Scain
Posts: 43
Joined: Sun Apr 05, 2009 12:37 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Scain »

naja man kann nur hoffen das es net wie der bagger simulator endet wäre auch ne gute basisi und es solten mods folgen aber es gibt bis heute keine
User avatar
Claas Xerion Trac
Posts: 50
Joined: Tue Jun 10, 2008 10:14 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Claas Xerion Trac »

naja die basis vom bagger simulator war eigentlich echt miserabel im vergleich zu dieser hier... meiner meinung nach...
http://www.simutom.de -Alles rund um Simulationen
Scain
Posts: 43
Joined: Sun Apr 05, 2009 12:37 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by Scain »

ja kann ja auch so enden was ich aber eher nicht glaube^^
DuckDagobert
Posts: 7
Joined: Sun May 10, 2009 7:15 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by DuckDagobert »

Nordmann78 wrote:
imhof wrote:Ich hatte etwa 5-6 Stunden auf Stufe schwer ohne Cheaten. Frage mich aber wie einige es in 1h geschafft haben sollen ohne zu cheaten. Bin wohl ein ganz schlechter Spieler ;-)

@Nordmann78:
Wieviel Spielstunden müsste deiner Meinung nach Demolition Company haben?
keine ahnung.
bei einer simulation kann man eigentlich nicht in spielstunden rechnen.
ein spiel wie z.b. ein rollenspiel welches eine dichte story hat bzw. überhaupt eine story kann gut 50 - 100 stunden dauern, ein ballerspiel dagegen ist meistens nach 8-12 stunden vorbei.
niemand würde sich zufrieden geben wenn jetzt ein rollenspiel schon nach 8-12 stunden vorbei wäre oder z.b. ein GTA spiel.
in solchen spielen erkundet man ja schon alleine gute 10 stunden wenn nicht mehr.

eine simulation wie der LS simulator, sämtliche tycoon spiele wie rollercoaster tycoon oder industrie gigant steht doch meistens dafür das man sich seine eigene firma nach und nach aufbaut bzw. seine farm in LS.
das simuliert demolition company gar nicht.
man hat ein haus, das man einmal kurz sieht und danach nie wieder anguckt, kein firmengelände das man nutzt, nur eine stadtkarte wo man aufträge annimmt die schon alle vorbestimmt sind.
die arbeitet man ab und dann ist das spiel vorbei.

stell dir jetzt eine große karte wie beim LS simulator vor.
die stadt hat eine innenstadt, einen hafen z.b. oder weiß der geier was noch.
genau wie im LS simulator hat man einen firmensitz inkl. dem gelände wo man die fahrzeuge nach belieben verwalten kann.
vielleicht gibt es eine art von arbeitsvermittlung zu der man in die stadt fährt mit einem firmenwagen, die nach zufallsprinzip aufträge anbiete unterteilt zwischen leichte und schwierigere.
fängt man anfangs hat, kann man kleine jobs annehmen entsprechend der ausrüstung die man besitzt.
die aufträge sind dann nicht auf einer simplen karte auszuführen sondern auf der einzigen karte, die aufgebaut ist wie beim LS simulator (ja man kann sehr gut den LS simulator als vergleich ranziehen).
hat man später z.b. den bagger, kann man nach belieben schutt wegkarren im prinzip genau wie beim.....moment es kommt gleich.....LS simulator ;)
erst auf einem anhänger, dann in die firma zum schuttzerkleinerer, den man sich irgendwann mal gekauft hat.

wäre der umfang passend beschrieben?
astragon hätte bestimmt nicht allzuviele ressourcen dafür aufbringen müssen weil das ganze prinzip mit dem LS simulator doch schon steht und perfekt für demolition company geeignet ist.
DAS wäre in meinen augen eine simulation.
Sehr guter, treffend formulierter Beitrag. :wink:
joncas-61

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by joncas-61 »

Also bevor dieser Thread einschläft :Ja es gibt eine stufe 9.Ich hab die moddesc der mission die auf der CD dabei ist etwas frisiert.
Siehe einfach anhang:EDIT: musste es auf Directuplodad hochladen

Image


Image

Image

Edit:Oha hab übersehen das da jemand schon nen beitrag gemacht hat.
Ich probier mal Stufe 10.

Ja die gibts auch (demoliergigant)
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by rafftnix »

Schau mal in den dl Bereich für dc hier im Forum. Da findest du weitere Missionen
joncas-61

Re: Gibt es noch eine Stuffe?

Post by joncas-61 »

rafftnix wrote:Schau mal in den dl Bereich für dc hier im Forum. Da findest du weitere Missionen
Ich weiß, Ich hab auch ein Paar aber die sind alle fertig und ich woolte keinen neuen Spielstand anlegen und auserdem die Download zeit...
Post Reply