Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

T4xs wrote: Thu Oct 28, 2021 7:26 pm Bekommt man das Set auch noch woanders als beim Kaufhaus mit dem großen A? Da finde ich es nämlich grade nur über einen reseller der 9€ Versand haben möchte
Ja bei Ebay
https://www.ebay.de/itm/234258781408?ha ... SwUitheX~3
(es gibt bei Ebay mehrere laufende Angebote)

Oder bei Revell direkt
https://www.revell.de/neuheiten-revell/ ... ition.html
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by T4xs »

Mister-XX wrote: Thu Oct 28, 2021 8:11 pm
T4xs wrote: Thu Oct 28, 2021 7:26 pm Bekommt man das Set auch noch woanders als beim Kaufhaus mit dem großen A? Da finde ich es nämlich grade nur über einen reseller der 9€ Versand haben möchte
Ja bei Ebay
https://www.ebay.de/itm/234258781408?ha ... SwUitheX~3
(es gibt bei Ebay mehrere laufende Angebote)

Oder bei Revell direkt
https://www.revell.de/neuheiten-revell/ ... ition.html
Danke, habs jetzt direkt bei revell bestellt.
Und sollte der Code an der Playstation nicht gehen freut sich n Kumpel sicher drüber der am PC spielt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

Dann viel Spass damit...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Stef@n395
Posts: 424
Joined: Sun Apr 04, 2010 3:31 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Stef@n395 »

Mal eine Frage an alle, die das Spiel bereits vorbestellt haben: Wie verhält sich das eigentlich nachdem die Bestellung bei Giants abgeschlossen und auch bezahlt ist? Bekommt man da irgendeine Bestätigungsmail oder kommt dann am 22.November einfach ein link ins Postfach zum runterladen? :biggrin2:
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by wolfrob23 »

Ich hab vorbestellt und jetzt schon die Email mit dem Downloadcode.
Wird aber wie immer erst am Releasetag freideschaltet
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Oh Mann, am 21. 11. wirds ne Gaudi.. erst die Truckerbabes auf Kabel 1, danach Abenteuer Leben am Sonntag oder Zocken bis Mitternacht und dann --BAMM!--um Mitternacht wird das Spiel installiert und ich werde die ersten Meter fahren und die Spielstände herrichten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Felsbrunn
Posts: 641
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Felsbrunn »

Dann kannst du aber nur hoffen das der Giants Server das auch aushält. So wie ich das einschätze wird sich die Anzahl der Downloads verdoppeln gegenüber dem 19er. Hat ja keiner mehr ein Laufwerk in PC. Auch die Updates wollen ja geladen werden. Zur Not wird noch eine Nacht LS19 gezockt :lol:
@Giants vielleicht könntet ihr darüber auch mal ein Fact Sheet machen. Wieviel Downloads da gezogen werden usw.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

Ich hab noch ein Laufwerk ^^
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by T4xs »

Trax wrote: Sat Oct 30, 2021 4:48 pm Ich hab noch ein Laufwerk ^^
Hab mir die PS5 auch extra mit Laufwerk bestellt. Bin da etwas oldschool unterwegs
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

Liegt weniger daran, das ich Oldschool wär, als das ich bis vor etwas mehr als einem Jahr noch soo schlechtes Internet hatte, das ein Download von mehreren GB schlichtweg Tage gedauert hätte... Mitlerweile kaufe ich Spiele aber auch meistens Digital.

Auch schaue ich gerne eig. Filme via DVD, aber das abspielen wird auch immer besch....eidener, teilweise werden die DVD's auch garnicht mehr richtig gelesen, als ob die komplett zerkratzt wären. :(
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Baclodant »

Ich habe auch noch ein Laufwerk. Leider ist mir der Computer zum Laufwerk Anfang des Jahres kaputt gegangen :mrgreen:
Und siehe da, nachdem die Ersatzteile nicht ins alte Gehäuse passten und ein Umtausch nicht mehr möglich war habe ich jetzt einen neuen Computer und ein ungenutztes Laufwerk.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Oh, ich vergaß zu erwähnen, daß ich auf der PS4 spiele... 😁🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by _LIFAD_ »

Mein PC Gehäuse hat halt nicht mal mehr den Slot für ein potentielles DVD Laufwerk. Also wird es bei Steam gekauft.

Ich werde dann am Montag sehnsüchtig eure Berichte zum Spiel lesen. Von mir wird erwartet früh fit im Labor zu stehen (Abschlussarbeit anfertigen) und da werde ich vorraussichtlich nicht vor 18, 19 Uhr raus sein. Ich hoffe also auf einen Preload, dass ich wenigstens Abends dann kurz antesten kann.
User avatar
Maaax
Posts: 131
Joined: Thu May 21, 2015 4:24 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Maaax »

An alle die bisschen mehr sehen wollen, gebt mal Lucek bei YT ein. :wink3:
Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie (Mt 2, 10)

LS08, LS09 Gold, LS11 Platin, LS13 Titanium, LS15 Gold, LS17 Platinum, LS19 Platinum, LS 22 Year 1 Season Pass vorbestellt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Normalerweise gehört der gemeldet!!!! Frage mich: wie kommt der zum 22er, obwohl der erst in 3 Wochen kommt? Steht aber nix da, daß er Previewpartner ist.. Oder gehts schön langsam los? :hmm: :hmm: :hmm:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply