Precision Farming: Neuer Gratis-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 22

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Jarhaed

Re: Precision Farming: Neuer Gratis-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 22

Post by Jarhaed » Thu Jan 20, 2022 11:34 pm

Gratis DLC 😂. Konvertiert von LS 19 in LS22 😂.

goodN8JohnBoy

Post by goodN8JohnBoy » Thu Jan 20, 2022 11:43 pm

Stehst du auf'm Schlauch? Die FS19 Version wird im FS22 nicht funktionieren. Also war eine Konvertierung notwendig.
Da das vielfach gewünscht wurde, gibt es nun die FS22 Version. Was ist daran verkehrt?

Bomberman82

Post by Bomberman82 » Fri Jan 21, 2022 2:21 am

Für mich kann das Precision Farming nicht schnell genug erscheinen. Vorfreude ist immer noch groß.

Und für Leute die gerade aufgrund der Vermarktungspolitik Giants verteufeln, sollten sich mal im hiesigen Store von Steam oder anderen Konsorten mal anschauen da gibt es immer noch Simgames und Titel die schlimmer dran sind als die meisten Early Access Spiele. Es gibt Titel die seit Jahren stillgelegt wurden alle 2Jahre mal nen Update kommt und hofft das es sich weiter verkauft. Welche Herrsteller und Publisher werde ich hier nicht nennen habe aber fast alles was mit Simgames zu tun hat schon gespielt. Und ist nicht Teil des Themas hier.

Also wieder On-Topic -Modus.

Meckel34

Post by Meckel34 » Fri Jan 21, 2022 7:09 am

Jarhaed wrote:
Thu Jan 20, 2022 11:34 pm
Gratis DLC 😂. Konvertiert von LS 19 in LS22 😂.
Keine Ahnung und dann sowas schreiben... :hmm:
PF wurde natürlich vom LS19 übernommen, aber dennoch weiter entwickelt! Das wurde aber seit Anfang an kommuniziert, dass es da immer Weiterentwicklungen geben wird.
Ich denke sogar, dass wir im nächsten LS noch Weiterentwicklungen erleben werden. Das Thema ist halt auch sehr komplex.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

Bad_Randolph

Post by Bad_Randolph » Sun Feb 06, 2022 12:39 pm

Freue mich sehr auf PF DLC, aber wenn ich mich richtig erinnere bestand auch damit noch ein Problem, welches mir im Moment super viel Spielspaß nimmt. Und zwar das die Ausbringmenge von allen Geräten nicht an die Fahrgeschwindigkeit angepasst ist. Ich hoffe sehr das es diesmal im Precision farming dlc enthalten sein wird, sonst macht das effektiv wenig sinn^^

Post Reply