Factory´s

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Factory´s

Post by LMoonlight »

UliS wrote: Sun Aug 15, 2021 12:34 am Ist das hier vielleicht Dein Fehler.....
Das war im ersten Moment auch mein Verdacht, aber diese 'Brick Factory's sind richtige PC Mods. Im offiziellen Modhub sind die allerdings nicht zu finden und die Konsolen-Fabrik/Produktions-Mods, welche auf diesem Tierstall-System basieren, sind ausschließlich im Modhub.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Korekkt was LMoonlight schreibt.

Hab alles aus dem modordner raus nur die neuste Königsberg Map rein die brick und redbrick rein geht nicht gleiche fehler irgendworan muss es liegen nur woran weiß ich nicht

Danke euch allen für die Hilfe irgendwie muss es doch lösbar sein
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Factory´s

Post by TopAce888 »

Ich schrieb es doch schon, der Karte fehlt die Kompatibilität zu den beiden Fabriken. Laut der Log-Datei sind Kies und Sand nicht auf der Karte enthalten, was aber Voraussetzung für die Fabriken ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

TopAce888 wrote: Mon Aug 16, 2021 6:12 pm Ich schrieb es doch schon, der Karte fehlt die Kompatibilität zu den beiden Fabriken. Laut der Log-Datei sind Kies und Sand nicht auf der Karte enthalten, was aber Voraussetzung für die Fabriken ist.
Ich habe eine andere Map genommen und nicht nur eine sondern mehrere getestet nur mit den Factorys im modordner immer das selbe problem

ich lass mich einliefern bin schon ballaballa :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Factory´s

Post by LMoonlight »

predator-air wrote: Thu Aug 19, 2021 6:40 pm Ich habe eine andere Map genommen und nicht nur eine sondern mehrere getestet nur mit den Factorys im modordner immer das selbe problem
ich lass mich einliefern bin schon ballaballa :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:
Versuch doch einfach mal den Modder dieser Fabriken anzufragen, auf welcher Map er seine Mods vorstellt. Die muss er ja schließlich zum fotografieren auf irgendeiner Map hingebaut haben :search:

Hab den Modder TheSnake zu deinen red brick factorys gefunden, schreib den doch mal an und versuch da mal Dein Glück 🍀
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Factory´s

Post by DrHonk »

Er hat doch selbst min. 2 Karten erstellt. Auf diesen sollten die Fabriken laufen.

https://www.kingmods.net/de/ls19-mods/l ... len-von-tp
https://www.kingmods.net/de/ls19-mods/p ... rk-company
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Werde ich mal machen danke für die Tips
hab nun am wochenede erstmal umzug und dann bude herrichten danach geht es los

Danke nochmal werde mich in jedem fall melden was raus kam
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
Post Reply