Page 1 of 1

Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Posted: Sun Aug 29, 2021 12:59 am
by Johansson
Moin Moin,

wir beackern gerade Bergisch Land.

Wir spielen aktuell gemeinsam auf einem Hof und suchen noch einen weiteren Hofhelfer oder einen Bauer der sich auf einem Hof verwirkt möchte.

Gesucht werden noch 1 - 2 Spieler die auf dem Hof mitwirken wollen oder einen eigenen Hof übernehmen bewirtschaften wollen.

Wir suchen Spieler ab Mitte 20+ die gerne realistisch orientiert spielen.

Wir nutzen einige MoDs und DLCs und Discord.

Du solltest Lust auf Team zocken haben und Erfahrung im MP mitbringen.

Schickt mir eine PN mit kurzer Beschreibung von dir. Ich melde mich!

Gruß,
Johansson

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Posted: Sat Sep 11, 2021 12:10 pm
by Tatze89
moin habe alle DLC und würde gerne mit machen ich heiße fabian 32 jahre alt und spiele seid 2008 LS würde mich freuen auf scnelle anwort

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Posted: Tue Sep 21, 2021 4:24 pm
by Johansson
Moin Tatze89,

bist du noch auf der Suche? Ich war leider paar Tage nicht im Forum.

Wir haben aktuell richtig viel Arbeit und Abwechslung.

- 300 Schweine
- 150 Kühe

Einige Global Company Produktionen und über 15 Felder plus 4 Wiesen.

Aktuell sind wir mit 3 Spielern gut beschäftigt und können noch helfende Hände gebrauchen.

Wir suchen auch schon mit Blick auf LS22, also sind an einem längeren Zusammenspiel interessiert.

Gruß,
Johansson

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Posted: Wed Sep 22, 2021 10:27 am
by Tatze89
ja hast du mal ts oder discord daten für mich

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Posted: Wed Sep 22, 2021 11:17 am
by Johansson
Schicke ich dir heute Abend zu, bin gerade auf der Arbeit. Dann können neue uns gerne mal austauschen.

Re: Bergisch Land sucht noch 1-2 Mitspieler

Posted: Wed Sep 22, 2021 8:30 pm
by Johansson
Hast ne PN