Page 1 of 5

Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 1:56 pm
by Chaki
Image

Individualisiert eure Charaktere, samt Marken-Outfits, mit dem neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22. 🤩

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 2:03 pm
by farmtycoon39
Boah, das ist schon mal cool. Da kann man faktisch die Figur a la Bud Spencer machen, oder? So richtig bullig, wie er selber war.

EDIT: Hab eben gesehen, den Körper kann man nicht erstellen, aber hab Kleidungsstücke gefunden, die der Buddy angehabt hat..

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 2:32 pm
by KIAS
Hätte mir schon ein paar mehr auffälligere Haarfarben gewünscht, nicht nur die 08/15 Standardhaarfarben. :frown:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 2:35 pm
by Ikarus
KIAS wrote: Wed Sep 22, 2021 2:32 pm Hätte mir schon ein paar mehr auffälligere Haarfarben gewünscht, nicht nur die 08/15 Standardhaarfarben. :frown:
Also Pink, Blau und Grasgrün, ja wem es gefällt warum nicht. :mrgreen:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 2:46 pm
by farmtycoon39
Also, ich seh schon alle Haarfarben von blond für nen skandinavischen Jüngling über den Typ Ed Sheeran bis grau/weiß für den Opa "Alm Öhi".. 😁

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 2:49 pm
by Mister-XX
Naja wie bei einigen Features zuvor...ich brauche es nicht, aber es wird seine Fans da draussen haben....:hmm:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 2:53 pm
by Ikarus
Mister-XX wrote: Wed Sep 22, 2021 2:49 pm Naja wie bei einigen Features zuvor...ich brauche es nicht, aber es wird seine Fans da draussen haben....:hmm:
Sehe ich ebenso spiele eh in der Aussenansicht und Singleplayer

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 3:09 pm
by Darthbot
Ikarus wrote: Wed Sep 22, 2021 2:53 pm
Mister-XX wrote: Wed Sep 22, 2021 2:49 pm Naja wie bei einigen Features zuvor...ich brauche es nicht, aber es wird seine Fans da draussen haben....:hmm:
Sehe ich ebenso spiele eh in der Aussenansicht und Singleplayer
Aber genau DA! siehst du doch deinen Charakter. Da man selbst ja nur in der Ego Perspektive rumläuft sieht man ja nur beim fahren in der aussenansicht seine Person. Und wenn man dann da den Charakter individualisieren kann und die Klamotten anpassen kann ist das doch super.

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 3:16 pm
by BillyMais
Also ich brauche das auch nicht, aber ich find's trotzdem geil. Endlich wieder Latzhose/Arbeitskleidung, fast wie im LS17. Sehr schön, Giants. (Bin zwar nicht mit allem einverstanden, aber das Meckern überlasse ich den anderen... :lol:), ich find's cool.

Chaki, änder mal "Charackter" in "Charakter". Ist ja peinlich! :P

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 3:30 pm
by agp8x
Farmy McFarmFace :lol: made my day, den Lacher habt ihr möglicherweise bis Erlangen gehört.

Wird es Farbauswahl für die Branded Kleidung geben? Icon wie bei den Handschuhen seh ich nicht, aber einer eurer Partner hat nen Screenshot mit ner Farbe, die nicht im Blog ist :search:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 3:35 pm
by BillyMais
@ Chaki: 😘

Farbwahl wäre natürlich nochmal nice on top!

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 3:55 pm
by #MB-Trac_Power
Da steht doch überall "Select Color".

Für die Vielfalt im Multiplayer auf jeden Fall eine schöne Sache.



#MB-Trac_Power

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 3:56 pm
by farmtycoon39
Heey, da schlummert in mir ne Idee: Man könnte es so machen, daß auch mal die Arbeitskleidung schmutzig wird und man sie in die Waschmaschine stecken muß..

Eine weitere Idee ist die: da könnte man auch die Arbeitskleidung mit dem Logo vom Maschinenring Österreich ausstatten. Für den Fall, wenn es mal Maps aus Österreich gibt.

Aber ich denk, es muß ja eh nicht immer ne reine Arbeitskluft sein. Arbeitsschuhe, ne Jeanshose, n Flanellhemd a la "Al Borland", n Gilet, ne Sonnebrille und ne Mütze,u.a. mit Pöttinger-Logo tut´s auch.

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 4:12 pm
by Felsbrunn
Ganz toll jetzt kommt meine Frau nicht mehr zu mir auf den Acker sondern bleibt in der Umkleide :blushnew:

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

Posted: Wed Sep 22, 2021 4:16 pm
by BillyMais
:lol: