Page 1 of 1

Gären statt Füllstand

Posted: Sat Sep 25, 2021 7:30 pm
by WimmerFelix
Halloe Leute,
ich habe das Problem, dass in meinem Fahrsilo sofort Gären angezeigt wird und nicht der Füllstand oder welche Fruchtart es ist. Ich habe schon alles versucht, weiß vielleicht einer von euch woran das liegt?
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen,
Wimmer Felix

Re: Gären statt Füllstand

Posted: Mon Sep 27, 2021 1:55 pm
by farmtycoon39
Hast schon auf die Verdichtung geschaut? Hast vielleicht schon 100 % verdichtet? Wie groß ist der Haufen in dem Fahrsilo schon? Und welche Taste steht neben Gären? Vielleicht mußt ne Taste drücken, dann wird der Haufen abgedeckt und der beginnt dann zu gären.

Und was hast denn da hingekippt? Häckselgut?

Und wo spielst denn? PC oder Konsole? Wenns PC ist, poste mal deine Log. Dann hilft dir eher ein PC-Spezi an der Stelle weiter. ;)