Page 1 of 1

Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Posted: Sun Sep 26, 2021 1:00 am
by WhiteWolf_82
Hallo Freunde von FS19
Ich suche eine Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler und so bald Ballen ein gewickelt wurde das er den dann automatische abladet bitte für PC, Mac und für Konsolen PS und Xbox.

Re: Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Posted: Sun Sep 26, 2021 8:25 am
by Haagele
Die Konsole wird das wohl nur giants umsetzen können.

Re: Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Posted: Sun Sep 26, 2021 9:49 am
by Eische
Es gibt auch kein reales Vorbild meines Wissens nach.

Automatisches abladen eines Wicklers benötigt ein zusätzliches Skript im LS19. Wird es also auf Konsolen für den LS19 nicht geben.

Man könnte es allenfalls so realisieren, dass die Presse direkt einen gewickelten Ballen ausspuckt, ohne Wickler. Aber ob der dann vom Spiel noch als gewickelter Ballen erkannt wird und auch noch zu Silage werden kann....fraglich.

Re: Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Posted: Sun Sep 26, 2021 10:04 am
by SirSim