Page 1 of 1

Server mieten Playstation 5 beim Ls22?

Posted: Tue Oct 19, 2021 5:49 am
by Butchcooldidge
Wird es diesmal möglich sein für Playstation Server zu mieten oder könnte man uneingeschränkt crossplay nutzen und einfach einen PC Server mieten. Wir sind 6 Spieler und hätten gern nen Server sind aber Konsolen Spieler.
Würde mich über Antworten freuen

Re: Server mieten Playstation 5 beim Ls22?

Posted: Tue Oct 19, 2021 9:43 am
by Chaki

Re: Server mieten Playstation 5 beim Ls22?

Posted: Tue Oct 19, 2021 4:54 pm
by Bj4we
Kommt aber etwas Später nach dem Spiele release oder ?
für de Ps4 und 5

greetz

Re: Server mieten Playstation 5 beim Ls22?

Posted: Wed Oct 20, 2021 5:44 pm
by Butchcooldidge
Danke euch.

Re: Server mieten Playstation 5 beim Ls22?

Posted: Tue Nov 02, 2021 1:11 am
by vlnjacki
(LS22)
Nitrado Game Server für LS22 (Playstation-PS4/PS5)PC,Xbox,Stadia mieten:
https://server.nitrado.net/deu/offers/f ... 7871f174eb
Hinweis: Server für Xbox One können ausschließlich über den Microsoft Store bestellt werden.

Fragt mich aber nicht ab wann es verfügbar ist oder wie das funktioniert habe leider davon keine Ahnung