Page 1 of 6

Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 1:52 pm
by Chaki

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:01 pm
by Emanuel83
Danke, das klingt wunderbar, die Einstellung der Länge der Jahreszeit/Monat. Ist ein wirklich schöner Zug und zeigt, dass die Community gehört wird. Ist definitiv nicht selbstverständlich heutzutage!

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:07 pm
by Trax
Klingt gut, aber was ich gerne gesehen hätte, wäre wie die Hirsenernte aussieht.. Führt der Mähdrescher das Schneidwerk dann auch entsprechend hoch oder pflügt das durch die Restpflanzen durch? :lol:

Gleiches gillt ja eig auch für Raps und Sonnenblumen, die werden bisher auch viel zu tief geschnitten ^^

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:22 pm
by Mister-XX
:shock:...bis 28 Tage pro Monat..... *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
JETZT fange ich an mich auf den 22er zu freuen...... :!:

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:30 pm
by Meckel34
Bei der Länge sollte nun für alle das passende bei sein.
Freut mich, dass da noch geschraubt wurde... *thumbsup*

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:33 pm
by TobiHH
Das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Danke an Giants, dass ihr auf die Kritik im Forum eingegangen seid.
Werde zwar trotzdem noch ein wenig abwarten, aber die Entwicklung nun noch genauer verfolgen und vermutlich früher als geplant zum LS22 wechseln. Mein absolutes KO-Kriterium mit der kurzen Jahreszeit ist jedenfalls Makulatur, danke Giants dafür.

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:44 pm
by Fendt Fan84
Auch von mir riesen Dank an @giants und das gesamte Team.
Das die Community gehört wurde und die länge der Jahreszeiten angepasst wurden.

Riesen Respekt hierfür und ein dickes Dankeschön.

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:50 pm
by MichaelD.
Sehr schön das hier Anpassungen vorgenommen wurden.
Leider aber nichts zu lesen das man Seasons auch komplett deaktivieren kann (Jahreszeiten).

Wie bereits erwähnt sollte bei Raps und Sonnenblumen auch nochmal Hand angelegt werden.

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:52 pm
by #MB-Trac_Power
Ihr seid einfach spitze!

Das sind echt sehr erfreuliche Nachrichten, dass ihr eine Lösung gefunden habt für die Dauer eines Monats. Das freut mich für mich als Spieler und für euch, so ist es eine runde Sache!

Vielen Dank!





Ich bin eigentlich kein Freund von Vorbestellereien, oder Ähnlichem, mit dem 22er habt ihr es geschafft...


GEIL! GEIL, GEIL, GEIL!

MfG
#MB-Trac_Power

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 2:59 pm
by simawa
Es ist von seitens Giants nicht gewünscht, dass ich hier was von mir gebe. Wenn es aber gewünscht wäre, würde ich sagen, wie positiv erstaunt ich bin, dass Giants Verbesserungsvorschläge annimmt und angeht. Däumchen hoch - ihr werdet immer besser.

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 3:34 pm
by elbcoastfarming
KLASSE !

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 3:53 pm
by OceanPig
Sehr schöne News. Es freut mich, dass Ihr das Feedback berücksichtigt.

Sachliche Kritik hat nichts mit rum heulen zu tun, sondern ist hilfreich für die Entwicklung.
Jetzt kann nur noch der Helfer meine Vorfreude beeinflussen.
Ich hoffe, dass auch bald dazu News kommen.

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 4:13 pm
by Max©
Immer schön zu hören wenn Feedback berücksichtigt wird, danke dafür. *thumbsup*

Auch mal ein großes Lob an die Blog Poster: Les ich immer sehr gerne, ähnlich wie bei SCS schau ich da einmal am Tag vorbei und freu mich wenn's was neues gibt.

Schöne Woche an alle. :hi:

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 4:34 pm
by Desardh
Max© wrote: Tue Oct 19, 2021 4:13 pm Auch mal ein großes Lob an die Blog Poster: Les ich immer sehr gerne, ähnlich wie bei SCS schau ich da einmal am Tag vorbei und freu mich wenn's was neues gibt.
:blushnew:

Re: Zu eurem Feedback: Änderungen an Jahreszeiten, Grafik, Hirse & mehr

Posted: Tue Oct 19, 2021 4:55 pm
by Rohne
Großartige Neuigkeiten! Bis zu 28 Tage pro Monat, und das wohl für jede Jahreszeit wechselbar. Das ist doch mal ein Wort! Sehr geil, Giants. Großes Lob an alle die das möglich gemacht haben.
Auch mal gespannt auf die finale Grafik.