[LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 206
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by AustriaModding Lukas »

Also ich habe keinen Vergleich mit dem 19er, die Downloads lassen aber derzeit extrem nach, auch von vielen die ich kenne, die den 22er haben, spielen nur noch SEHR wenige, mit den DLCs aus dem 2. Pass dürfte es zwar besser werden, der Hype ist aber weg :hmm:
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Es müssen nicht immer deine Mod's sein :wink3:
Ausser das Silo, dass ist immer dabei :coolnew:
Map muss es deine sein, da kommt keine andere ran :wink3:
Denke mal für viele ist die Map zu klein, weil sie zu faul sind alles selber zu machen.
Bis deine nächste Map kommt gehört mir sicher ganz Minibrunn :lol: :lol:












Wann kommt die neue Map?
Weihnachten? :lol: :lol:
User avatar
OmaTana
Posts: 751
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by OmaTana »

TopAce888 wrote: Tue Mar 07, 2023 4:24 pm Ich denke, Kriunx wird sich über ein paar statistischen Zahlen wieder freuen. :lol:

Die nächste Million Downloads ist voll, jetzt sind es 17 Mio. Downloads, fehlen nur noch 8 Mio. für den Gold Award. Wenn es in dem gleichen Tempo weiter geht, dann dauert es noch 2 Jahre bis ich die Marke erreiche. Ob Giants bis dahin wohl den Platin Award eingeführt hat. Es fehlt ja sonst die Motivation, weiter zu machen :lol:

Übrigens, die Neu-Minibrunn hat zu Release rasant los gelegt, dann aber nachgelassen. Aktuell sind es 201.984 Downloads. Verrückterweise ist meine erfolgreichste Mod die Steinmauern-Mod mit über 500.000 Downloads. Dicht gefolgt vom Flachbett-Sattelauflieger, den Bodenverschmutzungen und den Metallzäunen. Und die Schneemänner stehen auch immerhin bei 111.104 Downloads.

Alles in allem habe ich aber das Gefühl, dass zum gleichen Zeitpunkt im Lebenszyklus des LS19 mehr Mods heruntergeladen wurden. Entweder ist das Interesse an meinen Mods geringer oder aber es spielen nicht mehr so viele den LS22, wie damals den LS19. :hmm:
Die Zahlen sind ja sehr interessant.
Bei mir ist mein Amerikanisches Farmgebäude Pack mit über 600.000 Downloads der am meisten runtergeladene Mod vom LS22.
Insgesamt habe ich jetzt 7,5 Millionen Downloads. Ich muss also noch eine Menge modden, bis ich mal golden werde ;-)

In letzter Zeit sind auch bei mir die Downloadzahlen kräftig nach unten gegangen.
Allerdings brauche ich für neue Mods zur Zeit auch länger, weil die Packs groß und und aufwendig sind und der Kartenbau auch jede Menge Zeit verschlingt.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by The Lort »

OmaTana wrote: Tue Mar 07, 2023 5:32 pm
TopAce888 wrote: Tue Mar 07, 2023 4:24 pm Ich denke, Kriunx wird sich über ein paar statistischen Zahlen wieder freuen. :lol:

Die nächste Million Downloads ist voll, jetzt sind es 17 Mio. Downloads, fehlen nur noch 8 Mio. für den Gold Award. Wenn es in dem gleichen Tempo weiter geht, dann dauert es noch 2 Jahre bis ich die Marke erreiche. Ob Giants bis dahin wohl den Platin Award eingeführt hat. Es fehlt ja sonst die Motivation, weiter zu machen :lol:

Übrigens, die Neu-Minibrunn hat zu Release rasant los gelegt, dann aber nachgelassen. Aktuell sind es 201.984 Downloads. Verrückterweise ist meine erfolgreichste Mod die Steinmauern-Mod mit über 500.000 Downloads. Dicht gefolgt vom Flachbett-Sattelauflieger, den Bodenverschmutzungen und den Metallzäunen. Und die Schneemänner stehen auch immerhin bei 111.104 Downloads.

Alles in allem habe ich aber das Gefühl, dass zum gleichen Zeitpunkt im Lebenszyklus des LS19 mehr Mods heruntergeladen wurden. Entweder ist das Interesse an meinen Mods geringer oder aber es spielen nicht mehr so viele den LS22, wie damals den LS19. :hmm:
Die Zahlen sind ja sehr interessant.
Bei mir ist mein Amerikanisches Farmgebäude Pack mit über 600.000 Downloads der am meisten runtergeladene Mod vom LS22.
Insgesamt habe ich jetzt 7,5 Millionen Downloads. Ich muss also noch eine Menge modden, bis ich mal golden werde ;-)

In letzter Zeit sind auch bei mir die Downloadzahlen kräftig nach unten gegangen.
Allerdings brauche ich für neue Mods zur Zeit auch länger, weil die Packs groß und und aufwendig sind und der Kartenbau auch jede Menge Zeit verschlingt.
Meine Downloads liegen aktuell bei 4,2 Millionen, da brauch ich noch ein gutes Stück bis zu Gold, mein nächstes Ziel ist aber erstmal Silber.

Mein meist gedownloadeter Mod ist die Windmühle mit ca. 460.000 Downloads.
Die meist heruntergeladene Karte ist die Bau-Map mit ca. 533.000 Downloads, gefolgt von der Felsbrunn 22 mit 372.000 Downloads.

Hat eigentlich schon einer von euch die Beantragten Awards aus dem "neuen" ModHub Programm erhalten? :hmm:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
OmaTana
Posts: 751
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by OmaTana »

The Lort wrote: Tue Mar 07, 2023 5:44 pm Hat eigentlich schon einer von euch die Beantragten Awards aus dem "neuen" ModHub Programm erhalten? :hmm:
Nein, bisher noch nicht. Die haben bestimmt mit den ganzen Tests mehr als genug zu tun.
Und vielleicht müssen sie auch noch auf die Lieferung der Awards warten. Die roten und bronzenen werden ja meines Wissens außer Haus gefertig.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by The Lort »

OmaTana wrote: Tue Mar 07, 2023 5:48 pm
The Lort wrote: Tue Mar 07, 2023 5:44 pm Hat eigentlich schon einer von euch die Beantragten Awards aus dem "neuen" ModHub Programm erhalten? :hmm:
Nein, bisher noch nicht. Die haben bestimmt mit den ganzen Tests mehr als genug zu tun.
Und vielleicht müssen sie auch noch auf die Lieferung der Awards warten. Die roten und bronzenen werden ja meines Wissens außer Haus gefertig.
Da hast du wohl recht, ich denke aber so lange wird es nicht mehr dauern.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Kriunx
Posts: 569
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Tue Mar 07, 2023 4:24 pm Ich denke, Kriunx wird sich über ein paar statistischen Zahlen wieder freuen. :lol:

Die nächste Million Downloads ist voll, jetzt sind es 17 Mio. Downloads, fehlen nur noch 8 Mio. für den Gold Award. Wenn es in dem gleichen Tempo weiter geht, dann dauert es noch 2 Jahre bis ich die Marke erreiche. Ob Giants bis dahin wohl den Platin Award eingeführt hat. Es fehlt ja sonst die Motivation, weiter zu machen :lol:

Übrigens, die Neu-Minibrunn hat zu Release rasant los gelegt, dann aber nachgelassen. Aktuell sind es 201.984 Downloads. Verrückterweise ist meine erfolgreichste Mod die Steinmauern-Mod mit über 500.000 Downloads. Dicht gefolgt vom Flachbett-Sattelauflieger, den Bodenverschmutzungen und den Metallzäunen. Und die Schneemänner stehen auch immerhin bei 111.104 Downloads.

Alles in allem habe ich aber das Gefühl, dass zum gleichen Zeitpunkt im Lebenszyklus des LS19 mehr Mods heruntergeladen wurden. Entweder ist das Interesse an meinen Mods geringer oder aber es spielen nicht mehr so viele den LS22, wie damals den LS19. :hmm:
Ja da freut er sich, und danke dafür.
Ich persönlich hatte auch schon das Gefühl das weniger Intensiv der LS gespielt wird, bzw weniger Mods geladen werden.
Ich hatt echt schon gedacht und habe es auch irgendwie vor mal ein Provokantes Video zu machen mit dem Titel "Spielt noch einer den LS22"
Ich glaube auch es spielen noch viele den LS19.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

So langsam gehts auf die Zielgeraden. Es ist schon eine ziemliche Friemelei, vor allem mit den Bäumen. Die Gebäude haben jetzt auch eine Kontur. Die bekommen die Straße und die Felsen auch noch. Aber schicke als die Screenshot-Variante ist es auf jeden Fall.
Image

The Lort wrote: Tue Mar 07, 2023 5:44 pm
OmaTana wrote: Tue Mar 07, 2023 5:32 pm
Da seid ihr wohl im LS22 erfolgreicher als ich es bin. :wink3: Aber ich habe ja auch kein Gebäudepack und auch keine Baumap. :lol:

Bätzu wrote: Tue Mar 07, 2023 5:31 pm [...]
Wann kommt die neue Map?
Weihnachten? :lol: :lol:
Ich fürchte, da wird dieses Jahr nichts mehr kommen. Wie haben bereits März und der Baubeginn ist noch nicht in Sicht. :search: :sadnew: Gottseidank gibt es auf der Farmcon keinen Mod-Contest, sonst hätte ja was bis zum Juli fertig sein müssen. :gamer:

Kriunx wrote: Tue Mar 07, 2023 7:05 pm [...]Ich glaube auch es spielen noch viele den LS19.
Es ist verrückt...ich halte den LS22 für das bessere Spiel, aber den LS19 habe ich deutlich mehr gespielt als den LS22.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

The Lort wrote: Tue Mar 07, 2023 5:44 pm [...]Hat eigentlich schon einer von euch die Beantragten Awards aus dem "neuen" ModHub Programm erhalten? :hmm:
Nein, ich warte noch auf den im November beantragten Bronzenen, obwohl ich schon den Silbernen an der Wand hängen habe. Aber den habe ich damals schon bekommen, weil ich rasend schnell über die 5 Mio gekommen bin, schneller als Giants den Bronzenen bearbeiten konnte. :lol: Da gab es Zeiten, da habe ich in 1,5 Monaten 1 Mio Downloads gemacht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by The Lort »

TopAce888 wrote: Tue Mar 07, 2023 7:58 pm
The Lort wrote: Tue Mar 07, 2023 5:44 pm [...]Hat eigentlich schon einer von euch die Beantragten Awards aus dem "neuen" ModHub Programm erhalten? :hmm:
Nein, ich warte noch auf den im November beantragten Bronzenen, obwohl ich schon den Silbernen an der Wand hängen habe. Aber den habe ich damals schon bekommen, weil ich rasend schnell über die 5 Mio gekommen bin, schneller als Giants den Bronzenen bearbeiten konnte. :lol: Da gab es Zeiten, da habe ich in 1,5 Monaten 1 Mio Downloads gemacht.
Ich habe meine Awards kurz nach dem das neue Programm gestartet ist, beantragt (Konsole und Bronze).

Ich modde jetzt (erst) seit ca. September 2021 und das das in ca. 1,5 Jahre fast 5 Mio. werden, hätte ich anfangs nicht gedacht.
Man kann auch sagen das es diesen Monat bei mir recht gut läuft, ich habe jetzt seit Anfang des Monats schon 175k Downloads bekommen. Und das sieht sehr gut aus.:coolnew:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Fertig! Könnte direkt von Giants stammen. :lol: :wink3:
Image
Bis auf in den Wäldern sitzt sogar fast jeder Baum auf der Übersichtskarte an der richtigen Stelle. Ich mein, wenn ich in der Karte die Bäume schon einzeln platziere, dann muss ich das auch in der Übersichtskarte machen. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Amarok-10
Posts: 92
Joined: Thu Dec 31, 2020 6:22 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Amarok-10 »

Immer dieser Perfektionismus :lol: Schaut gut aus *thumbsup* Schon eingereicht??
Last edited by Amarok-10 on Wed Mar 08, 2023 7:15 pm, edited 1 time in total.
PC (Ryzen 5 3600, 32gb Ram, GTX1070) + Logitech Heavy Equipment Bundle
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by anthu »

sehr schön
kommt jetzt ev etwas spät, aber ich würde die Felder 16 <-> 17 vertauschen.
lg
andreas
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ich finde die Nummerierung genau passend. Man könnte zwar mit den zusammenhängenden Grasfeldern für den Tausch argumentieren, aber ich nummeriere zusammenhängend von links nach rechts. Tausche ich nun 16 und 17, dann läuft die Nummerierung an der Stelle von rechts nach links. 😵

Amarok-10 wrote: Wed Mar 08, 2023 7:03 pm Immer dieser Perfektionismus :lol: Schaut gut aus *thumbsup* Schon eingereicht??
Eine neue Übersichtskarte hatte ich doch schon seit Release auf dem Plan stehen. War jetzt eigentlich eher spontan, dass ich das quasi mitten im Giants-Test eingeschoben habe.

Ich lade die gleich hoch, ich möchte vorher nur noch mal checken, ob auch alles soweit sauber ist. :search:

Edit:
Ich glaube, ich ändere den Farbton vom Teich noch, der ist im Vergleich zu den anderen Farben zu dunkel.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Ahja, Nr. 16 gehört auf die Wiese und die Nr. 17 gehört aufs Feld, links von der Wiese.. ;) Kannst die auch so lassen. Sieht eh auch gut aus

Mannooooo, jetzt muß ich sie mal anreißen..aber vorher mal Hänger ohne dynamic Mount finden und installieren, damit ich meinen Lieblingsmod voll nutzen kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply