[LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Gestern die neue Ausgabe vom offiziellen LS-Magazin geholt und was sehe ich unter den Top25-Mods auf Platz 10? Die Neu-Minibrunn. Danke Giants für diese Wertschätzung.😇 Obwohl, warum nur Platz 10?😉
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp »

Platz 1 müsste die Leitplanke sein! Du hast keine Ahnung, wo ich die schon überall verbaut habe! Mein Silo wäre schon längst zerstört, wenn ich da keine Leitplanke hingemacht hätte!

:biggrin2:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Kriunx
Posts: 571
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Sat Jul 15, 2023 2:08 pm Gestern die neue Ausgabe vom offiziellen LS-Magazin geholt und was sehe ich unter den Top25-Mods auf Platz 10? Die Neu-Minibrunn. Danke Giants für diese Wertschätzung.😇 Obwohl, warum nur Platz 10?😉
Gratuliere und schön von Dir zu lesen.
Das Magazin gibt es bei uns nirgends, vielleicht kann ja einer ein Bild der Top Mods posten.

Frage, steht da dabei anhand was Gaiants das gemessen hat?
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Kriunx wrote: Sun Jul 16, 2023 7:21 am
TopAce888 wrote: Sat Jul 15, 2023 2:08 pm Gestern die neue Ausgabe vom offiziellen LS-Magazin geholt und was sehe ich unter den Top25-Mods auf Platz 10? Die Neu-Minibrunn. Danke Giants für diese Wertschätzung.😇 Obwohl, warum nur Platz 10?😉
Gratuliere und schön von Dir zu lesen.
Das Magazin gibt es bei uns nirgends, vielleicht kann ja einer ein Bild der Top Mods posten.

Frage, steht da dabei anhand was Gaiants das gemessen hat?
Wer zum Teufel ist Gaiants?
Hört sich an wie Ameisen vom anderen Ufer :hmm: :lol: :lol:
User avatar
Kriunx
Posts: 571
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by Kriunx »

Bätzu wrote: Sun Jul 16, 2023 8:34 am
Kriunx wrote: Sun Jul 16, 2023 7:21 am
TopAce888 wrote: Sat Jul 15, 2023 2:08 pm Gestern die neue Ausgabe vom offiziellen LS-Magazin geholt und was sehe ich unter den Top25-Mods auf Platz 10? Die Neu-Minibrunn. Danke Giants für diese Wertschätzung.😇 Obwohl, warum nur Platz 10?😉
Gratuliere und schön von Dir zu lesen.
Das Magazin gibt es bei uns nirgends, vielleicht kann ja einer ein Bild der Top Mods posten.

Frage, steht da dabei anhand was Gaiants das gemessen hat?
Wer zum Teufel ist Gaiants?
Hört sich an wie Ameisen vom anderen Ufer :hmm: :lol: :lol:
Servus Bätzu. Der Clou hatte mich zuerst vertippt und korrigiert. Und dann noch falsch korrigiert. Aber die Rechtschreibfehler sind bei mir leider Normal. Sry
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Hier mal ein Foto von Platz 10 der Neu-Minibrunn.

Image

Ich finde die Screenshots sehr schön ausgewählt und der Text spiegelt genau meine Intention der Karte wieder. We auch immer das geschrieben hat, hat meinen Stil genau verstanden.

Wenn es wegen Urheberrecht nicht ok ist, (dann möge ein Moderator das Bild entfernen,aber immerhin liegt das Dokument auf einem Server bei Giants.)
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Sun Jul 16, 2023 11:57 am Hier mal ein Foto von Platz 10 der Neu-Minibrunn.
Image

Ich finde die Screenshots sehr schön ausgewählt und der Text spiegelt genau meine Intention der Karte wieder. We auch immer das geschrieben hat, hat meinen Stil genau verstanden.

Wenn es wegen Urheberrecht nicht ok ist, (dann möge ein Moderator das Bild entfernen,aber immerhin liegt das Dokument auf einem Server bei Giants.)
Ich finde es richtig toll, dass in dem Magazin sogar Mods und Maps hervorgehoben werden. Grats zum 10. Platz 💐 *thumbsup* :hi:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Glückwunsch :hi: :hi: *thumbsup*
Vindex
Posts: 28
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:35 pm

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by Vindex »

Glückwunsch Ace!!! :this: :hi:

Die Map hätte in die Top 3 gehört :lol:

Finde es auch große Klasse von Gaints die privaten Creator auf diesem Weg zu Ehren.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Heute beim Testen des anstehenden Updates spontan morgens ein paar schöne Lichtverhältnisse eingefangen.
Image
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kriunx
Posts: 571
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Mon Jul 31, 2023 10:56 pm Heute beim Testen des anstehenden Updates spontan morgens ein paar schöne Lichtverhältnisse eingefangen.
Image
Danke für das Bild, da ich beim Gamen ausschläfer bin ist mein Hauptarbeitszeit meistens von 8 bis Arbeit erledigt. Hier komme ich selten in den Gnuß ziemlich früh oder spät Abends die Umgebung zu sehen.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ich war mal ein bisschen neugierig, wie das so mit der Übernahme echter Höhendaten in den GE funktioniert und habe da gestern mal was ausprobiert. Was haltet ihr hier von?

Das ist das Ergebnis im Spiel, mit einem Höhenunterschied von ca. 180m. (Wald- und Feldflächen sind klar; dunkelgrau ist Ortschaft, Wohnsiedlung; hellgrau ist Industrie, Gewerbe und braun sind Hofflächen)
Image

Und das ist das Original in Google Earth.
Image
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp »

Ich mag "realistische" Maps, von daher finde ich das super. Muss immer ein bisschen hoch und runter gehen und die Felder in die Landschaft passen. Alles krum und schief und verwinkelt finde ich super. Dabei muss es zwar kein echter Ort sein, aber echte Orte als Vorlage sind schon mal eine gute Basis für "realistische" Maps.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Kriunx
Posts: 571
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Fri Sep 15, 2023 12:47 pm Ich war mal ein bisschen neugierig, wie das so mit der Übernahme echter Höhendaten in den GE funktioniert und habe da gestern mal was ausprobiert. Was haltet ihr hier von?

Das ist das Ergebnis im Spiel, mit einem Höhenunterschied von ca. 180m. (Wald- und Feldflächen sind klar; dunkelgrau ist Ortschaft, Wohnsiedlung; hellgrau ist Industrie, Gewerbe und braun sind Hofflächen)
Image

Und das ist das Original in Google Earth.
Image
Sind die Felder dann auch schon vorab erkannt?
Auch hättest du wohl schon ein erelativ gute PDA
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Post by Haagele »

Wenn du den Ausschnitt noch ein wenig drehst, haben die meisten Felder auch N-S/O-W -Ausrichtung und es gibt keine Helferprobleme...
Sieht auf jeden Fall gut aus, mit dem reliefierten Gelände. Da ist dann das Feld nicht so topfeben, wie auf vielen anderen Karten.
Post Reply