Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
xXSuziriderXx
Posts: 27
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

Re: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Post by xXSuziriderXx »

Bluesky991 wrote: Wed Mar 23, 2022 6:22 pm Hallo zusammen. Hier haben jetzt einige geschrieben, dass das Bundle mit LS22 auf PS4 noch funktioniert. Leider bei uns nicht. Lediglich bisschen Licht und der Tempomat sonst nichts (also so wie vermutlich auf der PS5) Wie habt ihr das geschafft? Wir haben das Lenkrad an einen USB der PS4 und das Panel am zweiten USB. VG, Bluesky
Servus...
Die Seitenkonsole funktioniert auf der PS4 nur mit einem anderem Lenkrad ( zb. Logitech G29 oder Thrustmaster T 150, 300 )
Mit dem Lekrad vom Bundle funktioniert es nicht komplett. Entweder das Lenkrad oder nur die Konsole wobei dann eines davon
abgesteckt sein muss.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Post by vlnjacki »

Das Logitech Heavy FarmSimBundle Set funktioniert nicht mehr komplett an der PS4 , zumindestens nicht im LS22.
Wenn dann nur 1x von Beiden entweder das Lenkrad oder die Seitenkonsole.

Heisst am besten die Logitech Seitenkonsole einzelnt kaufen und mit einem Lenkrad wie ein Thrustmaster T 150 RS (Nutze ich selbst so ) kombinieren,das funktioniert einwandfrei zusammen mit dem PS4 Controller per Bluetooth an der PS4:
Image
oder ein Thrustmaster T 248 oder Logitech G29 Lenkrad zusammen nutzen ,das funktioniert auch an der PS4 (Laut Nutzer aus der LS19/ 22 Facebook Gruppe)

An der PS5 soll die Logitech Seitenkonsole wohl auch funktionieren,aber nur mit der LS22 PS4 Version des Spiels
(Habe es selbst nicht getestet bzw. testen können, da ich keine PS5 habe)

🚨🛑Nicht mit der LS22 PS5 Version auf der 🛑🚨PS5
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
metaller321
Posts: 1
Joined: Sun Apr 23, 2023 12:17 pm

Re: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Post by metaller321 »

Hallo zusammen, wir haben seit gestern das Heavy Equipment Bundel für die PS4 und leider funktionieren nicht alle Knöpfe am Panel. Angeschlossen wurde es über die beiden USB Anschlüsse direkt an die PS4. Die Blinker, der Tempomat und die Taste 21 zum Öffnen eines Menüfensters funktionieren. In den Einstellungen fehlen auch die "4 Quadrate" um die Tastenbelegung vorzunehmen.
Ich habe in diesem Thread gelesen, dass Snake8775 genau den gleichen Fehler beschreibt, aber leider finde ich nichts zur Lösung.
Liegt es daran weil beide Anschlüsse nicht über USB Hub angeschlossen sind? Muss man im Menü etwas umstellen um die Funktionen/ das Panel angezeigt zu bekommen?
Post Reply