Ls22 Mac [GELÖST]

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Johannes1811
Posts: 6
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:54 am

Ls22 Mac [GELÖST]

Post by Johannes1811 »

ich habe den Key erhalten und kann damit auch den Downloadbereich entsperren.
Dort sehe ich den Vorbestellerbonus und die Mods, jedoch keine Mac-Version des Ls22.
Hat noch jemand das Problem?

EDIT:
Stegei wrote: Tue Nov 23, 2021 12:44 am Die Mac Version ist jetzt im GIANTS Eshop zum Download verfügbar.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Ls22 Mac

Post by Chaki »

Hallo Johannes, wir arbeiten noch daran die Mac version verfügbar zu machen. Entschuldige die Verzögerung.

EDIT: Gelöst
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Hassan
Posts: 18
Joined: Sat Dec 19, 2020 1:52 pm
Location: Saarland

Re: Ls22 Mac

Post by Hassan »

@ Johannes1811
Du bist nicht alleine mit dem Problem. Ich gucke seit Mitternacht ebenfalls blöd aus der Wäsche. Hätte ich gewusst, dass der Mac schon vorab ebenfalls downloadbar ist, hätte ich bereits am Samstag bescheid gegeben, da fiel mir das Fehlen auf, aber ich dachte, dass mal wieder nur die Windows-Zocker in den Vorab-Download-Genuss kommen und die Mac-Spieler mal wieder warten müssen.

@ Chaki
Danke, wir hoffen, dass das Problem zügig gelöst wird, sind sehr traurig, dass wir beinahe dachten 2x 40€ in den Sand gesetzt zu haben.
LS 08
LS 19 - Platinum Edition
LS 22 - Pre Order

Konsole: xBox One S
iMac 1: 2014
iMac 2: 2020
DarkOnkel
Posts: 17
Joined: Tue Aug 12, 2008 7:22 pm

Re: Ls22 Mac

Post by DarkOnkel »

Johannes1811 wrote: Mon Nov 22, 2021 8:12 am ich habe den Key erhalten und kann damit auch den Downloadbereich entsperren.
Dort sehe ich den Vorbestellerbonus und die Mods, jedoch keine Mac-Version des Ls22.
Hat noch jemand das Problem?
Habe das gleiche festgestellt. Aber Chaki hat das Thema ja schon aufgegriffen.
Hoffen wir mal auf eine baldige Lösung.
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Ls22 Mac

Post by M1Farmer »

Ich glaube als Mac-User wirste hier wieder verarscht...für die paar Nasen stellt man keine Serverkapazitäten sondern bietet die den Windowsusern an....
Dörk
Posts: 6
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:03 am

Re: Ls22 Mac

Post by Dörk »

Ich habe das selbe Problem, dazu kommt jetzt noch, dass ich gar nichts mehr zum download angeboten bekomme.

Es erscheint nur noch: Das Downloadlimit für diesen Schlüssel ist überschritten!

Den LS19 habe ich bei Steam gekauft, hätte ich beim LS22 besser auch gemacht.
Laurens222
Posts: 1
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:48 am

Re: Ls22 Mac

Post by Laurens222 »

:gamer: Fühle mich echt verarscht … *thumbsdown* Erst dieses lange warten auf die Frage „ob das Spiel unter dem M1 Prozessor läuft“ und dann kann man das Spiel bei Release nicht einmal mal herunterladen.
ebsukram
Posts: 7
Joined: Tue Oct 22, 2019 3:21 pm

Re: Ls22 Mac

Post by ebsukram »

Jedes mal das gleiche!
Beim 19er war es mit dem Claas Pack genau das selbe! Da hat des 5 Tage gedauert bis man das Update gebracht hat um das Pack zu installieren.


Wann hat Giants denn Zeit, wenns keine Umstände macht, uns die Mac Version bereitzustellen?
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Ls22 Mac

Post by M1Farmer »

Wenn man die Windowsuser versorgt hat....bist halt nur Melkvieh....
mühlviertler84
Posts: 20
Joined: Fri Dec 14, 2018 1:50 pm

Re: Ls22 Mac

Post by mühlviertler84 »

Gleiches Problem hier, hab meinen Produkt-Key mittlerweile auch gesperrt.
Schon sehr enttäuschend, dass man vorab vermittelt, dass die Mac-Spieler zeitgleich mit PC starten können (zumindest war nirgends gegenteiliges zu lesen), dann auch noch über Twitter verkündet heute um ca 9:00, dass das Spiel jetzt verfügbar ist und dennoch gibt's nix und halbwegs konkrete Auskünfte sind auch nicht zu bekommen. Bin zwar eh gewohnt, dass man als Mac-Spieler beim LS immer hintenangestellt wird, aber zumindest eine Einschätzung wann das Spiel in etwa verfügbar sein wird wäre halt schon schön.
Jockelh
Posts: 10
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:30 pm

Re: Ls22 Mac

Post by Jockelh »

Es wäre auch schön, wenn von Seiten Giants mal ein Hinweiß kommt, wenn damit zu rechnen ist, das das Spiel runtergeladen werden kann, Sie haben es ja auch verkauft, mit dem Verkaufsstart am 22.11.21.
Vielleicht bekommen wir ja was an Entschädigung.....
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Ls22 Mac

Post by M1Farmer »

Eher kommt der Weihnachtsmann....
Grindelwald
Posts: 1
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:09 am

Re: Ls22 Mac

Post by Grindelwald »

Hallo Giants Team,
ich bin sehr verärgert darüber, dass die Mac Version nicht pünktlich verfügbar ist. Zumal das ja wohl schon früher bekannt gewesen sein muss, da ja ansonsten der Download Link analog zum Windows Link verfügbar gewesen wäre.
Wie andere "Fans" auch habe ich das ganze Wochenende auf den Termin hingefiebert und finde es einfach extrem unfair allen Mac Usern gegenüber, nur mit einem lapidaren Post zu antworten, dass es sich verspätet.
Wir sind alle seit Wochen in Vorleistung getreten durch den vorab Kauf des Keys und ich denke da ist es nicht zu viel verlangt, dass hier endlich mal Stellung bezogen wird in Form einer klaren Kommunikation wann die Mac Version genau erscheint und was Giants gedenkt für die vielen enttäuschten "Fans" zu tun.
Danke für eine zeitnahe Antwort!
Nicolas
Colin810
Posts: 14
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:11 am

Re: Ls22 Mac

Post by Colin810 »

Hat es einer von euch schon mal mit crossover und der windows version probiert? Evtl auch auf M1? Echt unverschämt das man als Mac User so hinten angestellt wird und es nirgends kommuniziert wird.
pineapps
Posts: 3
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:19 am

Re: Ls22 Mac

Post by pineapps »

Dörk wrote: Mon Nov 22, 2021 10:08 am Ich habe das selbe Problem, dazu kommt jetzt noch, dass ich gar nichts mehr zum download angeboten bekomme.

Es erscheint nur noch: Das Downloadlimit für diesen Schlüssel ist überschritten!

Den LS19 habe ich bei Steam gekauft, hätte ich beim LS22 besser auch gemacht.
Bei mir das selbe Problem: "Das Downloadlimit für diesen Schlüssel ist überschritten!"

Wisst ihr, wie man dies gelöst bekommt?

Vielen Dank!
Post Reply