LS22 kann nicht von GIANTS-Seite geladen werden - secure connection failed

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

LS22 kann nicht von GIANTS-Seite geladen werden - secure connection failed

Post by DocDesastro »

Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich im Downloadportal das Spiel herunterladen will:

Secure Connection Failed

An error occurred during a connection to cdn67.giants-software.com. PR_END_OF_FILE_ERROR

The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified.
Please contact the website owners to inform them of this problem.

Tja...soviel dazu :(

Weiß jemand, wie man das umgehen kann? Browser ist Firefox.

P.S.: mit Edge geht es auch nicht
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Blacky_01
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 2:51 pm

Re: LS22 kann nicht von GIANTS-Seite geladen werden - secure connection failed

Post by Blacky_01 »

Hatte das Problem auch, habe bei Firefox das Plugin HTTPS Everywhere deaktiviert und es ging.
Schein als würde es nur mit http und nicht mit https funktionieren

LG
janek90
Posts: 15
Joined: Sat Nov 17, 2012 4:29 pm

Re: LS22 kann nicht von GIANTS-Seite geladen werden - secure connection failed

Post by janek90 »

Hallo,

ich habe das Problem auch. Habe das Plugin https everywhere gar nicht aktiviert. Habe es schon mit mehreren Browsern und Internetzugängen versucht. Gibt es ggf. derzeit Serverprobleme?
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: LS22 kann nicht von GIANTS-Seite geladen werden - secure connection failed

Post by Yeti_222 »

Bei uns wurde gerade Multiplayer auch abgebrochen.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
fendt-fan
Posts: 3
Joined: Mon May 26, 2008 8:35 pm

Re: LS22 kann nicht von GIANTS-Seite geladen werden - secure connection failed

Post by fendt-fan »

Bei mir der gleiche Fehler in allen Browsern.
Anscheinend sind die Server dem Ansturm nicht gewachsen. Hätte ich wohl doch die Oldschool DVD-Version kaufen sollen schade. Ich bin von Giants enttäuscht, als langjähriger Kunde. (Bin seit der ersten Stunde mit dem LS2008 dabei)
Wer Fendt fährt führt!
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: LS22 kann nicht von GIANTS-Seite geladen werden - secure connection failed

Post by DocDesastro »

Hmm...heute konnte ich einen Download starten, aber der ist mittendrin abgebrochen. Könnte die Lösung sein: "Warte ein bis zwei Wochen und dann gehts?" *kopfkratz*
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
DerLaecher
Posts: 5
Joined: Wed Nov 24, 2021 8:06 am

Re: LS22 kann nicht von GIANTS-Seite geladen werden - secure connection failed

Post by DerLaecher »

Nabend zusammen,
ich habe mir auf der Giants seite den LS gekauft (quasi vorbestellt) und habe auch eine Bestätigungmail mit Code erhalten.
nun habe ich am Montag die Downloadseite (im Firefox/Edge/Chrome) geöffent und meinen code eingegeben...
Die zweite Seite öffent sich und ich sehe in der MItte den Schriftzug "Faming Simulator Pack 1" und oben meine Mailadresse.#Supi denke ich und drück auf das - für mich download symbold vor dem Schriftzug "FarmingSimulator"
Aber nicht passiert, der mauszeige bleibt der Mauszeiger, kein ändern, oder kein zucken, dass ein Download startet. Drück ich oben in das weisse feld - zturück zur Code eingabe. Also wenigestens eine Reaktion. Wie oben gesagt, probierte ich es mit den anderen Browsern.
Virenscanner und Firewall aus - keine änderung
Anderen Rechner - vom Freund -- gleiches Verhalten.
Na ich denke - ok Überlastet, also abends nochmal und die letzten Tage immer mal versucht.
nichts

Mail an Support von giants... keine Reaktion. Mh schon komisch. nicht mal ein Autoreply gibt es da.
Hallo - wenn man überlastet ist, könnte ja wenigstens ein Autoreply kommen "haben ihre Anfage erhalten, zur Zeit großer andrang ,.... blablabla"
aber nicht, bis heute keine reaktion. und ich würde ja gern auch mal spielen.
Ich bin voll enttäuscht.

Denke ich werde mein geld zurück fordern und mir in den kommenden Wochen als Weihnachtsgeschenk eine billigere Version zulegen. und die ganzen Bugfixes abarten und den Betatester mir ersparen.
Wie schon einige geschrieben habe, support geht anders, und früher hat es besser geklappt.
Post Reply