Ls22 friert ein
Ls22 friert ein
Moin
Ich habe folgendes Problem. Das Spiel öffnet sich ganz normal Hauptmenü läuft alles. Sobald ich aber ein neuen Spielstand öffne und diesen dann starte bin ich im spiel und es friert sofort ein. Ich habe schon vieles versucht. Ich habe sogar den gesamten PC platt gemacht.
Er zeigt aber immer folgenden Fehler an
„ Die Anweisung in 0x00007FFDEEBD5A4E verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000E8. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden“
Vielen Dank schon mal
Ich habe folgendes Problem. Das Spiel öffnet sich ganz normal Hauptmenü läuft alles. Sobald ich aber ein neuen Spielstand öffne und diesen dann starte bin ich im spiel und es friert sofort ein. Ich habe schon vieles versucht. Ich habe sogar den gesamten PC platt gemacht.
Er zeigt aber immer folgenden Fehler an
„ Die Anweisung in 0x00007FFDEEBD5A4E verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000E8. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden“
Vielen Dank schon mal
Re: Ls22 friert ein
Hat dein PC die Systemabforderungen erfüllt?
Ist bei mir genauso, starte das spiel und lade die Map und dann erscheint das.
Da steht: Die Anweisung in 0x0000FF7E9FAA79 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000000. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.
-
Moinsen. Selbes Problem. Systemanforderung erfüllt. Alle drei Karten werden geladen und dann friert es ein.
-
Bei mir ist es jetzt 4 mal eingefroren wenn ich 3 Helfer versucht hab fahren zu lassen über das Helfer Menü.
-
Also ich habe jetzt alles was ging probiert. Doch zum laufen bekomme ich das Spiel maximal 2 Minuten.
Keine Ahnung ob es an meinem Laptop liegt oder an was anderem.
Hat noch jemand eine Idee?
Neu installieren bringt nix, weder von DVD noch direkt von giants, Arbeitsspeicher überprüfen zeigt keine Probleme. Updateordner löschen bringt auch nix. Auch die mehrfache Überprüfung der Installation (shift und doppelklick aufs icon) hat keinen Erfolg gebracht.
Glaub ich gebs auf und denk über nen neuen Rechner nach.
Keine Ahnung ob es an meinem Laptop liegt oder an was anderem.
Hat noch jemand eine Idee?
Neu installieren bringt nix, weder von DVD noch direkt von giants, Arbeitsspeicher überprüfen zeigt keine Probleme. Updateordner löschen bringt auch nix. Auch die mehrfache Überprüfung der Installation (shift und doppelklick aufs icon) hat keinen Erfolg gebracht.
Glaub ich gebs auf und denk über nen neuen Rechner nach.
Logische Konsequenz: Ram läuft voll, Spiel crasht.
Kurzfristig dürften dickere Rambalken helfen, wobei ich glaube, dass dann deine CPU die Grätsche macht, da sie auch die Rechenleistung der Graka übernehmen darf. Zocken auf Topflappen mit Onboardgraka ist generell eine kritische Sache, die Teile werden (aus gutem Grund) selten von Spielen supportet, aus oben genannten Grund.
Langfristig rate ich dazu, auf einen Gaminglaptop mit echter Graka zu sparen, und wenn bloß ne poplige 1050ti drin ist.
Intel Integrated GPUs machen momentan teilweise noch Probleme. Diese werden wohl nie das optimale Spielerlebnis bieten, aber zumindest funktionieren sollten Sie.
Wir sind momentan daran eine Lösung zu finden.
Wir sind momentan daran eine Lösung zu finden.
Habe wohl dasselbe Problem. Falls Infos/logs/test ... benötigt werden, lass es mich wissen
servus
selbes Problem hat mittlerweile jmd ne lösung gefunden, außer sich nen neuen pc zu kaufen
selbes Problem hat mittlerweile jmd ne lösung gefunden, außer sich nen neuen pc zu kaufen