Dauerschneefall

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Dauerschneefall

Post by KrügerL214 »

Hallo zusammen, bevor ich einen Bug melde wollte ich euch mal Fragen obs nicht doch normal ist.
Und zwar hab ich jez beim 17. April angekommen aber es schneit seit Jänner durchgehend, es bleibt kein Schnee liegen und auch der Himmel ist sonnig und fast Wolkenlos bei ca 17 grad, das kann doch nicht normal sein oder?
Hat wer das selbe Problem?
Lysias64
Posts: 19
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:57 am

Re: Dauerschneefall

Post by Lysias64 »

Habe ein ähnliches Problem auf Erlengrat 22.
Im Dez. / Jan. hat es geschneit und nichts ist liegen geblieben. In den Einstellungen nachgeschaut, und herum geklickt - dann im Feb. Schnee zum Schieben auf dem Hof. Nun ist es Jun. und der Schnee liegt immer noch auf den Bäumen und der Straße.
Klimawandel 2.0 oder eine Eiszeit kommt nun ...
caretaker
Posts: 14
Joined: Mon Jun 15, 2020 4:24 pm

Re: Dauerschneefall

Post by caretaker »

Ich kann das so ähnlich bestätigen!
Im Winter fiel der Schnee so im Januar und Februar - inzwischen ist es Oktober und die Landschaft ist noch immer winterlich - Auf den Straßen sieht man die Salzspuren, die komplette Landschaft ist eher sehr weiß gekleidet...

Ebenfalls Erlengrat 22
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Dauerschneefall

Post by marci2406 »

Bei mir hat es auf der Elmscreek bei ca 14° geschneit, irgendwie scheinen auch die Temperaturen verbugt zu sein.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Post Reply