[FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Sebsch »

Mal eine Frage, ich füttere nur TMR bei meinen Kuhställen, aber auf wundersame Art und Weise vermehrt sich bei mir Gras und Heu.. Was natürlich Kapazität für TMR wegfrisst.
Geht es anderen auch so?
Cale
Posts: 61
Joined: Mon Jan 17, 2022 4:32 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Cale »

Ich verliere auch so langsam die Lust am Spiel. Aber nicht weil es schlecht ist oder Giants es verbockt hat! Nach 400h im Singleplayer brauch ich mal wieder was Anderes. Aber ich werde zurück kommen :mrgreen:
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Sebsch »

Die Lust verlier ich an sich nicht.. Bin von einigen Spielen gewohnt, dass Workarounds notwenig sein können ;) hab im Singleplayer auch jenseits der 300 Stunden.
Patar
Posts: 176
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Patar »

Marco_Berlin wrote: Wed Mar 09, 2022 11:48 am Wir haben im LS19 immer tolle Multiplayer-Challenges gemacht ... wochenlang, monatelang. Hat riesigen Spaß gemacht. Jetzt geht das nicht mehr, weil das Pflanzenwachstum "realistischer" geworden ist. Das freut mich für alle "Realos". Aber wer möchte denn bitteschön 11 Monate (!) warten, bis der Raps endlich erntereif ist? Und einfach mal Vorspulen geht nicht im MP, weil dann nur noch Glück zählt und nicht Strategie.
Ich hab jetzt die 30 Seiten nicht komplett gelesen. Aber wir spielen auch ausschließlich MP und mit 6 Spielern auf einem Server. Wo findest du denn 11 Monate bis Raps erntereif ist? Der hat glaube 4 Wachstumsstufen und macht eine pro Ingame-Tag. Anders war das im 19er auch nicht. Ganz im Gegenteil, da hatten wir den NightGrowth Mod drin weil es nervig war wenn Tagsüber mitten während der Arbeit das Feld plötzlich wächst.
Post Reply