Page 1 of 1

FRAGE: Minimap / Funktion Gedüngt, Reifegrad, usw.

Posted: Tue Nov 30, 2021 9:34 pm
by Balthar84
Hi Giants Team & Community, ich möchte gerne wissen ob es aktuell bzw. Zukünftig, oder auch via Mod die Möglichkeit gibt,
in der kleinen MiniMap unten Links auch den Reifezustand, oder aber die bereits gedüngte Fläche anzeigen zulassen?
(So wie in der großen Ansicht, wenn man [ESC] drückt).
Das wäre vor allem wenn man Dünger ausbringt, usw. wirklich ein riesen Vorteil.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße

Re: FRAGE: Minimap / Funktion Gedüngt, Reifegrad, usw.

Posted: Tue Nov 30, 2021 9:37 pm
by Mister-XX
Wenn das Precision Farming DLC wieder kommt, sollte das möglich sein.
Zumindest während man entsprechende Arbeiten ausführt.

Re: FRAGE: Minimap / Funktion Gedüngt, Reifegrad, usw.

Posted: Thu Dec 02, 2021 6:26 pm
by Balthar84
Mister-XX wrote: Tue Nov 30, 2021 9:37 pm Wenn das Precision Farming DLC wieder kommt, sollte das möglich sein.
Zumindest während man entsprechende Arbeiten ausführt.
Klasse, das wäre wirklich toll, dann hoffe ich mal das Precision Farming, bzw. ein Mod der diese Funktion beinhaltet bald erscheint.
Vielen Dank für deine Antwort @Mister-XX