Page 1 of 1

Flutlicht stark gedimmt

Posted: Tue Dec 07, 2021 7:02 pm
by Gedosenin
Guten Abend werte Kollegen ^^

Ich hoffe ich poste das ins richtige Forum :p


Wir haben heute auf unseren Server entdeckt das man jetzt ein Flutlicht kaufen kann was ein tolles feature an sich ist. Aber entweder haben wir etwas übersehen oder es funkt nicht richtig.

Bevor man das Große Flutlicht platziert leuchtet es wahnsinnig stark wenn man es dann aber Platziert ist das licht wesentlich schwächer.

Muss man eine Stromversorgung herstellen oder hängt es vl sogar von der Mondphase ab ?

Ich danke schon im vorhinein für Tips bzw. Aufklärungen.

Re: Flutlicht stark gedimmt

Posted: Wed Dec 08, 2021 11:08 pm
by FuguSushi
Das Problem hab ich auch schon bemerkt.. die sache ist aber das es an der grafikeinstellung liegt... verändere das Hardwäreprofil und es wird besser... (hoffe das sie das noch regeln weil ich auch nicht mit höherer leistung spielen kann

Re: Flutlicht stark gedimmt

Posted: Sun Dec 12, 2021 4:45 pm
by Kiezkickerde
"Erweiterte Grafikeinstellungen // Lichtqualität" höher stellen, das erweitert die Reichweite der Scheinwerfer immens.